Halion Symphonic Orchestra - taugt das was?

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
1. Geldbeutel
2. Marketing
3. Art und Höhe der Ansprüche
4. Grad der eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten

Kann man gerne in der Reihenfolge ändern.

@Hartmut: Hat halt beides seine Vor- und Nachteile. Für mich ist die Qualität der Instrumente halt wichtiger als der Raum.
 
Ist denn der PLAY-Player von East West immer noch so buggy wie seit seinem Erscheinen? Das sind ja füchterliche Dinge, die man da stellenweise liest.
 
Ist denn der PLAY-Player von East West immer noch so buggy wie seit seinem Erscheinen? Das sind ja füchterliche Dinge, die man da stellenweise liest.
Bin zu 100% damit zufrieden. Läuft einwandfrei bei mir!
 
magnazeon schrieb:
Ist denn der PLAY-Player von East West immer noch so buggy wie seit seinem Erscheinen? Das sind ja füchterliche Dinge, die man da stellenweise liest.
Bin zu 100% damit zufrieden. Läuft einwandfrei bei mir!

Ist dieses [g=108]Hall[/g]-Problem mittlereile behoben, das ich in einem Video-Review gesehen habe? -> Instrument wird nach links/rechts gepannt -> [g=108]Hall[/g] ist auch nur noch links bzw. rechts zu hören.
 
Welches [g=108]Hall[/g]-Problem denn? Gibt es einen Link zu diesem Video?
 
Kein Video, sorry, waren Audofiles. Hier zu finden:

EWSO Silver Test

Interessant finde ich Soundfiles 3+4, die ein Hallproblem bzgl. der Legatofunktion beschreiben. Und in Soundfile 8 hört man die von mir erwähnte Panorame-Problematik des Halls.

Kannst du das bestätigen?
 
Bin zu 100% damit zufrieden. Läuft einwandfrei bei mir!

----

Bei mir läuft EWQL auch einwandfrei!
Dass PLAY so buggy sein soll, ist ein Internet-Gerücht!
;-)
 
Bei mir läuft EWQL auch einwandfrei!
Dass PLAY so buggy sein soll, ist ein Internet-Gerücht!
;-)

Kannst du was zu den beiden Bugs sagen, die ich meinem letzten Post verlinkt habe?
 
Kannst du was zu den beiden Bugs sagen, die ich meinem letzten Post verlinkt habe?
--

So spontan nicht, ich hab allerdings auch Gold und nicht Silver.
 
Dazu kann ich auch nichts sagen, da ich die Gold und Platinum habe.
Dass man erst die Instrumente im Raum verteilen muss, ist mir neu, denn gerade dass man das nicht machen muss, ist das "Out-of-the-box"-Prinzip dieser Library.

Hier findest du noch einen etwas faireren Testbericht: Klick mich
 
UNBEZAHLBAR! woher hast du die knete für platinum edition ???!!! : D
 
^_^ das ist leider als student nicht wirklich mit nebenjobs zu stemmen
und schon gar nicht, wenn man noch anderweitig verpflichtet ist, siehe bessere hälfte :3
 
^_^ das ist leider als student nicht wirklich mit nebenjobs zu stemmen
und schon gar nicht, wenn man noch anderweitig verpflichtet ist, siehe bessere hälfte :3
Deshalb gibt es ja noch die Gold-Version. Die Unterschiede zwischen den Versionen findet man auf der Website von EW.
 
Ich benutze das HSO immer noch sehr gerne - vor allem für kombinierte elektronisch/instrumentale Sachen finde ich es sehr gut.

Hier ein Beispiel einer kombinierten VSL SE-HSO Produktion eines Streichersatzes (der dritte Bach Air Master (die zweite Audio-Chart)):


http://www.digital-orchestra-production.com/beispiele/index.html
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
14K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben