Halion Sonic: "Sterne-Bewertungen" nicht immer verfügbar

Kai-vD

Kai-vD

Registriert
16.09.04
Beiträge
553
Reaktionen
58
Punkte
848
Ich habe mir vor kurzem viel Zeit genommen, um die Presets in HS für mich mit Sternen zu bewerten. Aber diese Bewertungen tauchen nicht immer auf.

Z. B. haben mehrere String-Presets fünf Sterne von mir zugewiesen bekommen.

Diese Bewertungen tauchen aber nur auf, wenn ich HS "groß" öffne - hier rechts im Bild.

Wenn ich aber einfach ein Preset aus dem Inspektor heraus auswählen möchte, werden die gleichen Presets mit den werkseitig vorgegebenen drei Sternen angezeigt, als hätte ich nie eine andere Bewertung vorgenommen - hier links im Bild.

Woran könnte das liegen und wie bekomme meine Bewertungen auch in die Presets, die ich über den Inspektor auswähle?
 

Anhänge

  • Halion Sonic.jpg
    Halion Sonic.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 134
Das Problem hatte/hab ich auch, die Sternebewertung wird nur sporadisch übernommen...
in Halion ist Sie immer vorhanden, im "Filterbrowser" meist nur nach Neustart von Cubase nach der Bewertung und selbst dann nicht zuverlässig...
 
Siehe meine Antwort im Steinberg-Forum
Gruß
Pat
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben