Quick-Controls in Halion Sonic SE3 ändern?

  • Ersteller Wolle4711
  • Erstellt am
W

Wolle4711

Registriert
06.12.19
Beiträge
270
Reaktionen
59
Punkte
512
Hallo,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Ich möchte gerne die Quick-Controls in Halion Sonic SE3 ändern.

Einmal habe ich Quick-Controls wie auf Bild-1 zu sehen mit „Brilliance“ usw.
und einmal wie auf Bild-2 zu sehen mit „Tone Color“ usw.
Wie kann ich die Einstellung in Bil 1 so ändern, dass ich die Einstellungen von Bild 2 bekomme?

Vielen Dank vorab schon mal für die Antworten.

Viele Grüße,
Wolfgang
 

Anhänge

  • Halion-01.JPG
    Halion-01.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 111
  • Halion-02.JPG
    Halion-02.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 90
Das dürfte wohl eine Einschränkung der "SE"-Version sein. Bei Halion Sonic 3 (und natürlich auch in Halion 6) kannst Du die QC im Instrument frei belegen, in der "SE"-Variante dürfte das nicht gehen. Dazu habe ich jeweils das Kontext-Menü des gleichen Presets von Halion Sonic und von Halion Sonic SE beigefügt.
 

Anhänge

  • HS.png
    HS.png
    345,6 KB · Aufrufe: 112
  • HSSE.png
    HSSE.png
    380,1 KB · Aufrufe: 111
Hallo,

ach ja, ich habe es vermutet, dass die Einstellungen bei Halion Sonic SE3 eingeschränkt sind.
Vielen Dank für deine Antwort. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben