Halion Sonic (SE) Content verschieben

Dodo_I

Dodo_I

Reaktionen
7.486
Hallo,

ich habe eine Frage:
Kann man bei Halion Sonic (SE) den Content auch verschieben?
Ich habe eine C-Partition auf einer SSD, daher ist Speicherplatz für mich durchaus ein Thema.
Allerdings kann ich bei Halion Sonic nicht angeben, wo er seinen Content suchen soll. Wie mache ich das?

Neu Installieren und den Pfad angeben funktioniert nicht?

beim Halion one gings mit rechtsclick locate content mal versuchen

Beides schon gemacht.

Halion Sonic wird einfach installiert, genauso wie der Content. Man hat bei der Installation keine Möglichkeit einen Pfad anzugeben - zumindest ich nicht :-(

Mit rechtsklick geht gar nichts. Und wenn ich oben über "Preset laden" gehe, werden auch nur die Standard-Pfade angezeigt . . .

Komische Sache das. Man sollte doch den Content auch woanders hinkopieren können. Das macht doch Sinn und ist mit jedem anderen "Sampler" ganz problemlos machbar . . .

Vielleicht kann Tsching mich ja darauf bringen, wo ich Dösbaddel die Tomaten auf den Augen habe . . .

Um den Content beliebig zu platzieren, ist die Empfehlung "Rechtsklick, locate content" mMn nicht hilfreich - einen Schritt zu weit. Glaube aber, es war gemeint: Platziere den Content auf Deiner SSD-Partition und suche/verknüpfe ihn ANSCHLIEßEND mit Rechtsklick, locate...

smil469f7c20e1fdb.gif

Platziere den Content auf Deiner SSD-Partition

Aber das will ich ja gerade nicht. Ich hätte den Content gerne auf einer großen "Spare"-Platte - und nicht auf meiner kleinen OS-SSD.

Abgesehen davon, dass der Installer es mir ja einfach gnadenlos auf meine OS-Partition knallt . . .

Oh das gleiche Problem habe ich auch. Meine SSD wird leider immer voller.
Gibt es diese Anleitung auch irgendwo auf Deutsch?

My English is not so good, my German is much better

Ein Pole kommt zum ersten Mal nach England. Er kann leider noch nicht so gut Englisch, aber er spricht gleich den ersten Engländer an den er sieht und meint: "I want to polish my English." Meint der Engländer: "Your English is Polish enough."

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben