Information ausblenden

habe probleme mit magix

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von shady, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Was für Crac.K ?
    Du weißt ganz genau das ich wieder clean bin ! :D
    Scherz ;)
     
    _Diel_, 18.07.08
    #21
  2. Ngoc

    Ngoc

    Registriert seit:
    20.08.08
    Punkte:
    724
    724
    hi
    ich besitze auch MMM2008 un ich wolle mal fragen wie man vst(i) plug-ins hineinladen kann z.b Amplitube metal weil ich hatte mich so sehr darauf gefreut endlich mit amplitube aufnehm zu könn aber ich weiß nicht wieso es hineingeladen wird.

    hoffe auf schnelle antwort

    mfg Ngoc
     
    Ngoc, 20.08.08
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.