Habe mir Addictive Drums zugelegt und bekomme es nicht installiert

  • Ersteller sautersongs
  • Erstellt am
S

sautersongs

Registriert
27.08.08
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
65
Habe mir Addictive Drums zugelegt und bekomme es nicht insalliert. Hatte zuvor die Demoversion draufgespielt um zu testen, ob AD läuft. Es lief, nur jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung, dass sich die AD Demoversion noch irgendwie auf meinem Rechner befindet, weshalb sich die richtige Version nicht installieren läßt. Ich habe natürlich alles was mit AD Demoversion zu tun hat vom Computer gelöscht, jedoch scheint irgendwo immer noch etwas rumzuschwirren...Habe gesucht wie ein Wilder und nichts gefunden. Was kann ich machen?
Computer läuft mit Vista und [g=539]Cubase[/g] SX 2.2
Wäre für jede HIlfe dankbar, wie ich die Demoversion komplett runterbekomme (eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass nichts mehr drauf ist....)
Kollegiale Grüße von Sautersongs
 
Schau dazu mal in das Forum von XLN-Audio, wenn das ein bekanntes Problem ist, wird dir dort am ehesten geholfen, bzw kannst du dort mal forschen.
 
.....auch alles aus der Registrierung gelöscht?
 
start -> ausfuehren -> regedit -> arbeitsplatz\hkey_local_machine\software : "XLN audio" entfernen.
das gleiche in arbeitsplatz\hkey_current_user\software (auch noch in der registry)

da die registry aber wohl ein wenig heikel is, wuerd ich noch warten, bis das noch wer anderer bestaetigt (bin selber schuld, wenn ich meine registry vermurks, aber die von jemand anderem..).

wuerd ich bei mir allerdings sofort machen. sollt eigentlich nix anderes kaputt gehen koennen
 
ich frage mich aber, was er da gemacht hat!

Ich habe auch erst die Demo gehabt und danach dann die Vollversion installiert...ging ohne Probleme...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Billiejoe85
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben