Information ausblenden

Habe mir Addictive Drums zugelegt und bekomme es nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sautersongs, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sautersongs

    sautersongs Themenersteller

    Registriert seit:
    27.08.08
    Punkte:
    65
    65
    Habe mir Addictive Drums zugelegt und bekomme es nicht insalliert. Hatte zuvor die Demoversion draufgespielt um zu testen, ob AD läuft. Es lief, nur jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung, dass sich die AD Demoversion noch irgendwie auf meinem Rechner befindet, weshalb sich die richtige Version nicht installieren läßt. Ich habe natürlich alles was mit AD Demoversion zu tun hat vom Computer gelöscht, jedoch scheint irgendwo immer noch etwas rumzuschwirren...Habe gesucht wie ein Wilder und nichts gefunden. Was kann ich machen?
    Computer läuft mit Vista und Cubase SX 2.2
    Wäre für jede HIlfe dankbar, wie ich die Demoversion komplett runterbekomme (eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass nichts mehr drauf ist....)
    Kollegiale Grüße von Sautersongs
     
    sautersongs, 01.09.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Schau dazu mal in das Forum von XLN-Audio, wenn das ein bekanntes Problem ist, wird dir dort am ehesten geholfen, bzw kannst du dort mal forschen.
     
    Insane, 02.09.08
    #2
  3. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    .....auch alles aus der Registrierung gelöscht?
     
    Buanna, 02.09.08
    #3
  4. snoozehard

    snoozehard

    Registriert seit:
    06.09.07
    Punkte:
    129
    129
    start -> ausfuehren -> regedit -> arbeitsplatz\hkey_local_machine\software : "XLN audio" entfernen.
    das gleiche in arbeitsplatz\hkey_current_user\software (auch noch in der registry)

    da die registry aber wohl ein wenig heikel is, wuerd ich noch warten, bis das noch wer anderer bestaetigt (bin selber schuld, wenn ich meine registry vermurks, aber die von jemand anderem..).

    wuerd ich bei mir allerdings sofort machen. sollt eigentlich nix anderes kaputt gehen koennen
     
    snoozehard, 02.09.08
    #4
  5. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    ich frage mich aber, was er da gemacht hat!

    Ich habe auch erst die Demo gehabt und danach dann die Vollversion installiert...ging ohne Probleme...
     
    Insane, 02.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.