habe ma ne Frage wegen dem Aufnehmen??

F

fatjoe

Registriert
03.12.06
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
38
Hi

habe mein Mischpult über den pc angeschlossen mein Microfon leuft über das Mischpult wie kan ich dan auf dem pc meine songs aufnehmen ???

mfg fatjoe
 
hey,

hast du einen [g=70]sequencer[/g]?
welchen?
 
ne habe ich nicht brauche ich das das es geht mit dem aufenhemn über den pc???

mfg fatjoe
 
ja!

ohne läuft nix!

ein [g=70]sequencer[/g] ist ein aufnahme programm.
dort wird spur für spur aufgenommen, oder meinetwegen auch alles gleichzeitig...

ein fast kostenloser [g=70]sequencer[/g] ist "reaper".
ein komplett kostenloser ist "audacity".

willst du mit [g=32]midi[/g] arbeiten?
 
hi ist der gut
Behringer CX3400 SuperX Pro Frequenzweiche aktiv???

möchste mit meinem [g=15]xlr[/g] micro aufnehmen und wen ich dan die Frequenzweiche tran habe geht des oder???

mfg fatjoe
 
sach mal er hat kein sequenzer aber eine frequenzweiche??????? :D :D :D
 
also ich habe beides net brauche ich beide sachen??? oder reicht der Behringer CX3400 SuperX Pro Frequenzweiche aktiv???

mfg fatjoe
 
oh menno, da gibt es es irgendwo hier bei der hr-de eine anleitung mit allen schritten welche man machen muss und allen kostenlosen softwares welche man dazu braucht... muss suchen...
übrigens sorry dass ich lachen musste, aber eine frequenzweiche ist nix für singen. :)
vg
dragan
 
kannst du mir mal bitte so was suchen mit link uns kostenloser software ????
ja brauch eich dan des teil Behringer CX3400 SuperX Pro Frequenzweiche aktiv?????
 
nein, du brauchst keine frequenzweiche. wie kommst du da überhaupt drauf?
 
des hat jemand oben geschrieben ja was brauche ich dan dafür ein Programm oder was kannst du mir bitte so was suchen programm oder so was ich dazu brauche bitte???

mfg fatjoe
 
okay... nun schalt mal kurz einen gang runter, hol tief luft, dann geht es dir gleich besser. anschließend betätigst du die suchfunktion und liest ein paar artikel auf der homerecording.de startseite (da gibt es entsprechende rubriken).

die leute hier haben nicht immer lust, an jedem tag zehn anfängern die allerersten grundlagen immer und immer wieder mühsam vorzukauen. wir erwarten hier, dass die leute bis zu einem gewissen grad selbst aktiv werden. das ist nicht nur schön für die erfahrenen user - selbst denken fördert das verstehen.
 
ok danke ich mache mich mal auf die suche

mfg fatjoe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
850
Wird schon
Wird schon
BenHalen
Antworten
0
Aufrufe
391
BenHalen
BenHalen
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
776
notebynote
notebynote
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
470
Lionwolf
Lionwolf

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben