Ik Multimedia ToneX

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hi,

ich habe vor längerer Zeit meinen Kemper verkauft, weil ich aufgrund von Handgelenkproblemen ne ganze Zeit nicht gemacht habe.
Jetzt hätte ich Lust, ab und zu nochmal nen Song zu schreiben und was aufzunehmen.

Ist es bei dem ToneX möglich, die erstellten Profiles ins Pedal zu laden und dann damit aufzunehmen?
Ich habe irgendwie keine Lust, das die ganze Zeit als vst am PC laufen zu lassen und mir Gedanken über die Latenz usw machen zu müssen.
Kann man eventuell sogar das DI File gleichzeitig aufnehmen, wie das mit dem Kemper möglich war?

Grüße
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
631
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
15
Aufrufe
639
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben