hab mich dumm und doof gelesen geht nich

  • Ersteller bstimma
  • Erstellt am
bstimma

bstimma

Registriert
27.09.03
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
99
seltsamerweise höre ich aber das micro noch über die lautsprecher wenn ich ALLE kabel im DSP getrennt habe.

edit: und mit ALLE meine ich ALLe. also nix ist mir mit irgendwas verbunden

(geklaut is aber so )
 
ICH hab diesen ganzen asiotreiber thread durchforstet war auch was drin was mein
problem mit dem micro beschreibt.
und zwar geht es nich mehr seit dem
ich den neusten kx treiber drauf hab
und ich hab rumgesteckt und probiert doch irgendwie krieg ich nich hin.
 
hi mr. bstimma

ich hab mit den 3536er kx treibern folgende erfahrung gemacht bei cubase:

trial and error is nur unzureichend möglich
hast du aus der nackten version die einzelnen plugins und soundkarten komponenten gewählt und die dann mit den virtuellen strippen verbunden, so bekommt die karte die INFORMATION über die beschaltung der einzelnen komponenten. Wenn du jetzt die strippen wieder löschst, bleiben die verbindungen dennoch erhalten (nit nur der micro eingang) jedenfalls bis zum nächsten reboot des rechners =>
deine mühsam gestrickten patches sind nochmals und nochmals zur verarbeitung freigegeben.

Ich bin leider nicht der ingenieur der treiber und kann mir von daher alles mögliche nur so gut wie es geht anlesen und dann über das o.g. verfahren austesten.

Bei deinem beschriebenen phänomen kann es zu übersprechen der einzelnen eingänge gekommen sein - check mal ab, ob du es mit den 3535 treibern nicht geregelt bekommst, me. sind die 3536er noch ne beta wo es zwar möglich ist, daß die funktion gewährleistet is, aber keine garantie drauf is. Ich hab wieder die3535er drauf und seitdem kein trouble -
auch meine an anderer stelle angefragten postings über doppelte MIDI EVENTS haben sich damit erledigt -
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
viel erfolg, S4a :p ;-)

btw. : ich bevorzuge lieber den LINE eingang mit nem separaten vorverstärker (sep. pult) da mir der MIC input einem Rauschgenerator gleichkommt ...

uuups: allen dienstbaren geistern und geduldigen helfern sei hiermit nochmals tüchtichst gedankt !!
;-)
 
tnhx for the response.
Die lösung war komisch aber wirksam
hab nichmal den alten treiber ruffgamcht und
wieder deinstalliert und dan nochma den neuen
danach hat auch die ganze verkabelung
wieder funktioniert .

kling komisch , is aber so
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben