Information ausblenden

Ha-Ji vs. Hatschi

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Modus, 04.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Hallo,

    hier ein kleiner Beitrag von mir zum Thema "So entstehen Missverständnisse" ;)

    War in der Ur-Fassung übersteuert (Scream) und voller rhythmischer Effekte
    (AlliGator, Synchronous). Sollte dann lustig werden, dann wieder eher ernst
    und jetzt ist es so wie Ihr es hört.

    Ich hoffe, Ihr habt zumindest ein wenig Freude daran:).

     
    Modus, 04.08.19
    #1
  2. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    12.733
    12733
    Stimme setzt sich zu sehr ab, die sollte auch mit Effekten (mindestns aber Kompressor) eingefangen werden. Sonst nette Idee, passiert aber noch zu wenig - oder zu beliebig (für mich).
     
    Locis, 04.08.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.