Gutes simples Reverb gesucht

Hab noch ein Art Proverb hier liegen. Kannste günstig haben. Sehr simpel, hat 3 Knöpfe:
Preset +. Preset - und Bypass ;)

hi! was könnt ihr mir empfehlen wenn es um ein simpel zu bedienendes Reverb geht?

edit: die frage stelle ich auch gleich mal für einen kompressor mit :)

Hofa Compressor (Auto Mode funktioniert gut und mit den Klangfarben erreicht locker was man will ohne viel Plan).

Hofa Reverb, viele gute Presets, da passt immer etwas.

Und wenn mehr Wissen irgendwann vorhanden ist, dann kann man auch selbst noch alles im Detail einstellen. Für Anfänger und Fortgeschrittene sind die Plugins sehr gut.

Die Reverbs von Cubase sind doch brauchbar.

Sorry, aber da komm ich nicht mit. Du fährst hier Programme auf und dann das.

Was man auch auf jeden Fall noch nennen muss ist Tone2 WarmVerb. Das ist ja eine ganze Effekt-Batterie, und jeder einzelne Effekt ist schön einfach aufgebaut mit drei oder vier Reglern. Gabs auch mal for free glaub ich.

Na nicht simpel genug ;-)

vielleicht in einem Raum aufnehmen, wo schon Hall vorhanden ist.

Wie bereits geschrieben: Es fehlt einfach die Infos was sie unter "simple" versteht....

Am simpelsten ist es halt - wenn es nur darum geht mit Hall zuzukleistern- ein Preset eines x-beliebigen Reverbs zu nehmen...

Wie bereits geschrieben: Es fehlt einfach die Infos was sie unter "simple" versteht....

naja, einfach zu bedienen halt. beim anderen hieß es doch zuviele knöppe...

wie wäre es hiermit?

vlx.jpg

oder hier?

wok_simprev.jpg

OneKnob please! ;-)

oneknob-wetter.jpg

Maximal TwoKnob

oneknobreverb.jpg

Gibt es auch einen ohne Knöpfe?

ok, da habe ich ja die auswahl :D muss ich mir später alles mal ansehen, habe andere probleme gerade :)

ok, da habe ich ja die auswahl :D muss ich mir später alles mal ansehen, habe andere probleme gerade :)

Immer wieder geil. ...
Alle User machen sich Gedanken, Vorschläge und stellen Fragen und dann das....