mikesilence
- Reaktionen
- 93
AKG Solidtube... sehr nettes Mic...
Greetz,
Mike
Greetz,
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ ben das tlm103 ist sowas von dünn und hell... geht stark in die c1 richtung.
Dito.das tlm103 ist, vom klang her genau zwischen u87 und c1... auf jeden fall viel heller und dünner als ein u87. eigentlich das hellste mic was ich in diesem preissegement je gehört habe. das phantom finde ich zb sehr ausgewogen.
Ich kann nicht auf „Vorteil“ plädieren und stimme daher dafür, das Ding vom Platz zu stellen.
Zur Entschuldigung: man kann natürlich nur von einer großen Liebe richtig tief enttäuscht werden.Es ist schon erstaunlich, mit welcher "Leidenschaft" das TLM 103 immer wieder des Platzes verwiesen wird, ohne den technischen Gegebenheiten wirklich gerecht zu werden...
Vorsicht mit „Harmony Central“. Das war mal eine Plattform für unvoreingenommene Meinungen. Entwickelt sich mehr und mehr zu einer Hersteller PR-Bühne. Und den wenigen „echten“ Reviews sollte man nicht zu viel Glauben schenken: da kommt zum Beispiel der Quatsch her mit „ist dieselbe Kapsel wie ...“.Hier noch einige Infos "über den Tellerrand hinaus".
Jetzt bin ich in meiner Naivität völlig erschüttert und werde wohl mein TLM 103 bei ebay anbieten müswsen, oder ist hier jemand interessiert??
Um Gottes Willen, behalt das Ding.Das hört sich ja alles schrecklich an!
Das ist genau der Einsatzzweck, für den dieses Mik entwickelt wurde. Hab ich doch schon geschrieben. Dafür sollte es top sein und wenn du zufriededn bist: meine Rede.Mache seit Jahren Hörfunkproduktionen, Hörspiele und Hörbücher mit dem Teil.