Information ausblenden

Gutenacht-Lied - fertig!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Laconic, 21.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    hallo hr-kollegen,

    habe gerade einen song gemacht, der in sehr kurzer zeit (1,5 h arbeit) entstanden ist: einfach hingehockt, was eingespielt, grob arrangiert u fertig. es fehlt sicher an vielem, aber für diesen moment, für heute abend hats gepasst...vl seht ihr das ja ähnlich ;)

    https://soundcloud.com/rhynore/one-for-the-moment
     
    Laconic, 21.02.13
    #1
  2. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.988
    20988
    Gutenachtlied? Na ja. ;)
    Aber gefällt mir.
    Sehr entspannt.
    Die Filterfahrt auf dem Gesang is aber nicht gut gelungen find ich.
    Außerdem muss die Sologit. im ersten Teil lauter.
    Ansonsten schönes Stück Musik.
     
    altessockenfach, 21.02.13
    #2
  3. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    Danke fuer dein feedback, die filterfahrt werd ich mrg noch korrigieren u vl ein paar effekte u automationen ergaenzen.
     
    Laconic, 22.02.13
    #3
  4. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    Laconic, 22.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.