- Reaktionen
- 11.038
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werfe mal in den Raum das ich irgendwie alle Hall-Plugins irgendwie als unecht empfinde, weil die allesamt nur "Räume" simulieren die nur aus einer Wand bestehen. Oder irre ich mich da?
Also vom Lexicon Bundle fühle ich mich auf den ersten Blick erschlagen
Da spricht mich der Tsar viel mehr an. Irgendwie kann ich mich nur nicht dafür begeistern so "viel" Geld für EINEN Effekt zu bezahlen. Naja vielleicht irgendwann
Im Himbeerjoghurt ist auch keine Himbeere, sondern lediglich etwas Fruchtmus und das Flavouring.
ich werds mal angehen die tage. mit reverb habe ich mich wirklich noch garnicht beschäftigt - immer nur nach gehör so eingestellt bis sichs für mich einigermaßen gut angehört hat
schon klar. trotzdem will ich ein bisschen wissen was ich da überhaupt mache
manche einstellungen rühr ich garnicht an oder weiß garnicht für was sie gut sind
Moin
Im Himbeerjoghurt ist auch keine Himbeere, sondern lediglich etwas Fruchtmus und das Flavouring.
Hier empfehle ich (mal so als Tipp) Biojoghurt. Beim Biojoghurt werden fast immer nur natürliche Himbeeraromen verarbeitet.
schon klar. trotzdem will ich ein bisschen wissen was ich da überhaupt mache
manche einstellungen rühr ich garnicht an oder weiß garnicht für was sie gut sind
der Typ mit dem Slap Delay war gar nicht so schlecht.
Delay wird sowieso total unterschaetzt.
Wenn du mit komplexen Delays umgehen kannst, ist Reverb anschliessend ein Kinderspiel.![]()
Schritt 1 ist ein Delay mit nachgeschaltetem Chorus...
aha! Und der Chorus kommt nur auf die Verzoegerung oder das ganze?
Und Schritt zwei ist dann zwei Delays mit zwei Chorusen?
Da kann sich jeder sein eigenes Hallgeraet basteln.
synthpark schrieb in #112:
Da kann sich jeder sein eigenes Hallgeraet basteln.
Hallgerät basteln eher weniger...
Schritt zwei ist mehrere Delays in Primzahlen![]()
Also, ich nutze jetzt schon lange die beiden "2C-Audio Reverbs 2C-Breeze und 2C-Aether.Der Tsar-1R sagt mir schon sehr zu, was wären denn Alternativen?
Hallgerät basteln eher weniger...
Schritt zwei ist mehrere Delays in Primzahlen![]()
haha, darauf bin ich auch schon gekommen - klang schrecklich!