Gute, preiswerte Kabel gesucht

Z

ziffer

Reaktionen
0
Hallo!

Nach dem ich mit einem Cordial-Kabel dachte, mein Equipment sei kaputt, bitte ich Euch um Tipps und Erfahrungen zu preiswerten aber guten Kabeln für Cinch-Cinch bzw. Klinke-Cinch. So vielleicht bis 25€ bei 2m Länge.

Danke und Gruß

ziffer

Grundsätzlich sind in der Preisklasse alle Cinch Kabel gut.
Worauf man achten kann ist z. B. :

- 24 Karat vergoldete Kontakte
- "dicke" Kabel ca. 6mm
- Möglichst nicht über 2 m Länge

Ich verwende Cinch Kabel von dem Hersteller Proel und zwar die "Die Hard Series" ! Die sind schon verdammt gut.

Aber wie gesagt nimm einfach wie oben beschriebene.

Gruß

C O

Nach dem ich mit einem Cordial-Kabel dachte, mein Equipment sei kaputt

also ich hab auch cordial kabel.. die funktionieren prima.. vielleicht war ja das kabel kapputt.. oder eine steckverbindung.. allerdings hab ich bei cordial die erfahrung gemacht, dass die chinch stecker sehr schwer rein und raus gehen..

lg
c

ziffer schrieb:
Hallo!

Nach dem ich mit einem Cordial-Kabel dachte, mein Equipment sei kaputt, bitte ich Euch um Tipps und Erfahrungen zu preiswerten aber guten Kabeln für Cinch-Cinch bzw. Klinke-Cinch. So vielleicht bis 25? bei 2m Länge.

Danke und Gruß

ziffer

cordial ist aber auch nun wirklich schrott!
mti kann ich nur empfehlen: http://www.m-t-i.de/m_-_t_-_i.html
sehr gute qualität, günstig und nette leute da.

peace!
-robomix

Danke für die Tipps, kennt jemand die Klotz-Kabel?

ziffer

cordial schrott?
naja ihr müssts ja wissen ;)

www.thomann.de

wenn du über 30 € kommst mit deiner bestellung, zahlst du kein Post geld. Gute Firma mus sich sagen...!

also cordial find ich eigentlich auch nicht schrottig...
aber diese kabel diskusion wurde schon in genug magazinen bis zur neige ausgeführt (technisch gut aufgebaute kabel klingen ja angeblich nicht so gut, wie kabel die eigentlich technisch nicht so hochwertig aussehen vgl billigconrad kabel mit voxvox kabel)... kauf dir hald gleich voxvox und sommer kabel und du hast die preiskräftigen argumente auf deiner seite ;) :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben