Gute Kopfhörer für unter 100 Euro

• Ersteller Ersteller AJP
  • Erstellt am Erstellt am
Die DT770 sind geschlossene und drücken doch mit der zeit sehr.

nee ,die DT770 drücken überhaupt nicht.Es sind die bequemsten Kopfhörer die ich kenne!

Das ist vielleicht dein empfinden, hast du schon mal offene KH verwendet?
Nach 2-3h am Stück müssen die DT mal abgesetzt werden.
Ist doch aber selbst erklärend, dass normalerweise offene "bequemer" sind als geschlossene, oder?

...nimm die DT 990, wenn Sie technisch in Ordnung sind. Du kannst z.B. bei Thomann immer neue Polster kaufen. Die Klangqualität ist für Leute die auf volumigen Klang stehen hervorragend. Ich habe diesen KH auch und bin damit höchst zufrieden...

Das ist vielleicht dein empfinden, hast du schon mal offene KH verwendet?

Ehrlich gesagt nicht.Ich kenne nur den Vergleich zu diversen AKG KH.
Finde den DT770 im Vergleich mit den AKG Teilen sehr komfortabel...drücken tut da nix,höchtens ab und zu meine Blase.
Was aber nicht heissen soll dass es nicht noch komfortabler geht.Wie ist denn der DT880?

Werde die wohl primär an meiner Anlage dran haben. (Technics - SA-AX-7) und ab und an mal am Kopfhörerausgang der Soundkarte.

Werde die wohl primär an meiner Anlage dran haben. (Technics - SA-AX-7) und ab und an mal am Kopfhörerausgang der Soundkarte.

Dann wird es passen, an einem Ipod oder ähnliches wirst du probleme mit der lautstärke haben.
Wie gesagt, du kannst die DT 990 nehmen, zumal der preis auch stimmt. die kosten momentan über 200Euro, weit aus mehr als die DT770.

@Znable
Die DT880 sind halboffen, also ein mittelding zwischen DT770 und DT990. Leider gibt es die nicht zum preis von 80Euro bzw. unter 100Euro.