Gute Drum und Instrumentensoftware!!!

N

NULL

Guest
Hi. Kann mir jemand gut-klingende Piano, Streicher und Drum Software leihen?? ;-)
 
Leihen ? Häh ? Geht's noch ? Mal im Ernst, ist'n Scherz, oder ?

Gruß,
ColdSteel
 
kann mir mal jemand einen BMW z3 leihen, desweitern braeuchte ich noch ein 100 zimmer Haus in der toscana, und suchen tue ich auch noch kostenloses personal fuer eben dieses...?


alles gute,
shihoban
 
Mensch Shoppi, du wolltest mir doch die drei Viren (ja, es geht hier um den Accesss Virus) leihen, die du dir mal geliehen hattest. Wann bekomm ich die endlich ? :-D

Gruß,
ColdSteel
 
...
sobald mir Bill Gates mal seine platinium American express leiht - versprochen ...
 
Na, bei einer Platinum American Express Card ist wohl auch noch ein Andromeda A6 als kleine Entschädigung für die Warterei drin, oder ? :)

Gruß,
ColdSteel
 
nur wenn ich dann eine candle light dinner mit gavin rossdale bekomme ...

kannst dann aber auch nen indigo haben, laesst sich sicherlich organisieren.
 
Also Gavin Rossdale geht ja schon mal gar nicht. Und ein Indigo, ne ne, der KC ist mir da schon lieber, ist einfach schöner und griffiger. Vorschlag zur Güte: Du bringst die Viren mit und ich bring dir ein wenig Kochen bei, ok ? :-D :-D :-D

Gruß,
ColdSteel
 
kochen ? was ist das ?

schon mal was von kaefer lieferservice gehoert ? :-D




dekadent geht die welt zugrunde, - naja , wenigstens geben wir uns muehe dies auf angenehme art und weise zu geniessen .... ;-)
 
Würde gerne mein Tonstudio inklusive n paar super Sample CDs verleihen.
Wer hat interesse.
Bitte melden!
 
Lieferservice ? Nein, es geht nichts über ein mit viel Liebe zubereitetes Essen. Da sieht man noch, dass da Arbeit drinsteckt. Und wenn man Glück hat schmeckt man es auch noch. :-D

Gruß,
ColdSteel
 
mh, also der feurige latino der mir immer mein essen bringt guggt mich immer so nett an, reicht das auch ?

bitte, kann ich mich nicht irgendwie um das kochen druecken ?
habe ich schon mal erwaehnt das ich in solchen dingen zwei linke haende habe ? das mir da ein gen fehlt ? das das ein betriebssystemseitiger fehler ist der in der shopgirl v.1.0 eben eine nette eigenheit ist ? ich zu schlechte augen habe um dies kleingeschriebene in den kochbuechern lesen zu koennen ? und ich mir sicherlich entweder weh tu, die hand absaebele beim karotten schneiden oder mich gar verbrenne ? ich an rauchvergiftung sterben koennte wenn wieder das wasser anbrennt?
hab doch mittleid !
also kochen ist definitiv keine gute idee.

ausserdem mache ich gerade diaet. :p
 
Feurige Latinos vom Lieferservice sind meistens merkwürdig (nachzulesen im Fachbuch: "Ich, Gina Wild" von Michaela Schaffrath (ja, ich hab das Hörbuch gehört und ja, ich fand's sehr lustig)).
Da kommt mir die Idee für eine Revolution des Herdmarktes: Herde, die über eine Mackie Control (oder in deinem Fall über ein Doepfer Pocket Dial) gesteuert werden. Endlich komfortables Regulieren der Temperatur.
By The Way, Shopgirl v1.0 lässt sich sicherlich updaten, du musst nur das Programm "Stures Ablehnen jedweder Kochkünste" aus dem Autostart nehmen und rebooten (sprich: eine Nacht drüber schlafen).

Gruß,
ColdSteel
 
:cry: :dj: :violin: :jazz: :rock: :headbang: :idea: :hammer: :pint:
 
... nur wenns auch automation gibt ... drunter tue ich es nicht, und ich rede da nicht von so einer sx2 maessigen GR implementierung...

ich finde den eintrag nicht im autostart, ich glaub das ist einfach so ...
 
generic remote! gut das das bei mir läuft! :)
 
Automation ? Es gibt doch von Siemens diese Herde, die sich automatisch regulieren. Da könnte man ansetzen. Was für ein schöner Anblick: Die Suppe köchelt, ist fast fertig und die Motorfader der Mackie Control fahren langsam herunter. Und keine lästige Generic Remote Einbindung.
Ach ja, wie wäre es mit Siemens Cubase SX 3.0 ?

Gruß,
ColdSteel
 
nenenene, von siemens gibts handies mit einer handy cubase go version und da ist auch einiges im argen... haette lieber so ein schniekes bang & olufsen handy mit reason 3.0 .... ha, das waere mal was, da haette ich immer die passende ausrede warum ich soviel telephoniere ....
 
Bang & Olufsen Handy ? Dann möchte ich ein Badezimmerradio mit dem Klang einer Focal Grande Utopia Berillium. Und Kaffee kochen sollte es können. Und mein Auto waschen. Und einkaufen gehen. Und bei Shoppi endlich die Viren abholen.

Gruß,
ColdSteel
 
Neeee, wat sind we widda albern hier. Der Arme hatte sich doch wohl nur im Forum geirrt.

Demnächst klicke lieber gleich richtig auf das Filesharing-Audioforum; dort werden sie geholfen, aber nicht hier die armen Leute so durcheinanderbringen :-D :p. Hier ist sauberes Forum und nicht "ich leih dir meins, du leihst mir deins". Dat is hier nich: Wünsch dir was!

Gruß dbowlen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben