Gute Drum(pc) software

D

dead

Registriert
20.11.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon einen derartigen thread, aber ich habe keinen gefunden. was kennt ihr für programme, mit denen man einfach aber trotzdem gut einen (schnellen) [g=253]takt[/g] hinbekommen kann. richtung heavy metal.
ich würde nämlich zu gitarre, die an dem pc angeschlossen ist, gern schlagzeug dabei mischen, benötige aber ein programm.

thx
 
wie wärs mit Battery2 von Native Instrumments und dazu die passende Sample Bank !!
 
oder den diversen anderen dingern die hier immer wieder in ähnlichen threads genannt werden ? BFD, .... such nochmal.
 
Rayzoon Jamstix ist genau das richtige Programm für Dich !
 
ich geh mal davon aus, dass ich erstmal cubase benötige. doch wenn ichs installieren will, bzw. habe, erscheint beim starten immer die meldung "keinen kopierschutzstecker"! was soll der scheiss?! ich habe keinen solchen stecker, wo kann man sowas herbekommen?!
das war steinberg cubase sx 3, gibts versionen, (auch gute), die einen solchen stecker nicht benötigen o.ä.?!
thx
 
Also erstmal solltest du dir die Software kaufen den da ist auch der Kopieschutzschlüssel bei !!!

Weil ohne diesen schlüssel läuft die Software nicht !!

Alles andere sind Raubkopien !!!
 
ich hab ein älteres cubase gekauft, und wollte ein neueres von einem freund installieren. geht aber wirklich nicht...., bleib ich erstmal beim alten.
aber das native instr. und das andere funktioniert doch nur mit cubase, oder?!
 
Nein,

Das sind ja [g=89]VSTi[/g]'s die laufen auch in Logic, Fruiti Loops, Tracktion, sonar usw.
 
Ravity finde ich super, kein Sampler. Ansonsten Guru und Battery
 
Hi,
guck dir doch mal bei www.wahnsyn.de den Multi-Drums an.
Ganz neu und Super-Sound für kleienes Geld.
 
Hallo dead !

Battery und alle anderen Programme nützen Dir garnichts :

Du must erst noch Drum-Pattern programmieren.
Das kannst und willst Du ganz sicher nicht.


----------------------------------------------------------------


Du möchtest eine Software, die Dich beim Spielen begleitet.
Diese Software soll von alleine spielen.

Das kann nur Rayzoon Jamstix.
Diese Software erkennt, was Du spielst, und passt sich in
der Komplexität des Schlagzeugspiels der Komplexität und
Geschwindigkeit Deines Gitarrespiels an.

Sorry, aber die anderen Tips bringen Dir nur noch mehr Probleme,
anstatt Spaß am Gitarrespielen.

Jamstix kostet 99$ .
Es gibt auch eine Demoversion und ein Paar sehr interessante
Videos über die Bedienung.


http://www.rayzoon.com
 
Also ich bin begeistert von Drumsite! Läuft allerdings nicht als [g=8]Plugin[/g], sondern standalone.

Guckst Du hier.

Grüße,
Alsion
 
battery 2 mit dazu gehörigen samples hat mir zu wenig sample [g=85]layer[/g] und zuwenig variabilität (highhat openings, anschläge links und rechts etc.)

für superrealistische drum-tracks, die man selbst editieren muss, gibt's eigentlich nur drumkit from hell superior oder bfd von fxpansion.

ansonsten fand ich das sample library "studio drums" von native instruments mit battery 1 immer super. funktioniert mit gm mapping und ist viel variabler als das neue library für battery 2.

battery 2 verarbeitet noch virtuelle raummikrofone, dadurch ist wenig platz für [g=149]snare[/g] rolls, flams und ähnliches. für mich nur ein fader kompromiss, die möglichkeiten von bfd und dfh in die battery-platform zu "pressen".
 
mal eine ganz beschissene frage, aber bitte trotzdem antworten:

ich habe jetzt cubase sx und das drum kit from hell. (dfh sind allerdings nur ordner mit musikdateien drin) wo muss ich jetzt diesen ordner oder die dateien von dfh bei dem cubase ordner reinkopieren?! irgendwie check ich das hier alles nicht...
thx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben