guitarrig patches gesucht

  • Ersteller JohnnyHurricane
  • Erstellt am
J

JohnnyHurricane

Registriert
22.03.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo HR...

ich habe mir vor kurzem GuitarRig 2 zugelegt und bin erstmal ziemlich begeistert... Allerdings finde ich, dass die sounds die dabei sind nicht wirklich das wahre sind... irgendwie viel zu überladen. Die userPatches auf der nativeinstruments seite geben schon einen einblick in was so alles möglich ist. Allerdings reichen die mir noch nicht :) Da wollte ich euch fragen, ob ihr mir n paar adressen geben könnt oder eure eigenen Patches "sharen" wollt. Google und die HR suche habe ich schon konsultiert, war aber irgendwie zu blöd, was richtiges zu finden...

Vielen Dank,

Manuel :D
 
Moin,

ja gute Idee, mit den sharen von eigenen Presets. Dazu wurde vor einiger Zeit extra ein kleines Forum eröffnet, das sich leider noch nicht so gut entfaltete.
http://www.guitarrig-forum.de/
Es gibt wahrscheinlich zu wenige gute Bastler, die mit Guitar Rig einen anständigen Sound herausbekommen. Bin ja selber auf dem Gebiet eine absolute Niete.

Gruß,
Quer
 
@quer:

das forum habe ich auch schon durchgeguckt, brachte aber nix neues... Hat noch jemand ne idee?? gerne auch nicht deutsch... ich find da irgendwie nirgendwo was schönes...

Greetings,
Manuel :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben