GuitarPopSong braucht Feedback!!

nur noch ne Frage, wie kannst du dir mit 15 einen Neve und nen Urei Preamp und das andere Equipment alles leisten?????

Man, mit 15 schon so einen eigenen Stil!!!
Wahnsinn...
Songwriting ist ganz grosse klasse. Arrangement auch, und die Umsetzung (bis aufs Mixing) ebenfalls.
Wenn du unbedingt Kritik willst: Der Mix ist mir zu muffig, da fehlen Höhen und hohe Mitten. Anfangen könnte man mit der [g=149]Snare[/g], mehr Teppich rein. Becken hört man kaum, Gitarren etwas lauter...
Aber: Bei dem Talent ist der Mix scheißegal. Such dir nen Producer, der das für dich macht. Tipps gibts da keine, außer: Mach Demos, schick sie weg und du wirst mit etwas glück deinen Weg machen...

Ich denke meine Verbindung zu Musik hat auch schon seeeehr früh angefangen...mit 4 habe ich schon fleißig Luftgitarre zu allen möglichen Popalben meiner Mutter gespielt...
Und überhaupt lief und läuft bei uns zu Hause tag täglich Popmusik,
was meine Musik wohl auch stark beeinflusst.
Ich denke daher kam ich auch schnell mit Songwriting und Arrangements un sowas klar, da ich Songs immer stark analysierend gehört habe und höre.
Ich kann von Musik garnicht genug bekommen:D
Irgendwie ist es für mich auch schnell deprimierend nicht perfekt zu sein...
Das macht mir auch schnell probleme...Aber ich denke, nur so bin ich so schnell fortgeschritten...
Momentan hab ich wieder eine Ideenleere Phase....grausam..

Und zum Equipment:
Urei und Neve sind garnicht mir:D gehört einer Band in der ich spiele und die aufnahmen mache...da ich der einzige bin der damit einigermaßen umgehen kann, darf ich es da aufzählen 8)

Aber den Rest hab ich mir erarbeitet, auch mit Auftritten ect....
Sagen wirs so:
Andere Jugendliche kaufen sich Roller, Mofas oder gehen regelmäßig in Discos, und haben alles was grad angesagt ist.
Ich aber stecke jeden Euro in die Musik.
So dolle ist das Equip auch nicht und ich bin dabei jetzt auch noch blank^^...

lg
Philipp

Bzgl. Equipment:

Und wenn es Dir geschenkt worden wäre (reiche Familie oder sonst was), bei Dir ist das Zeug schon an den richtigen Adresse angekommen :)

Hier wäre es sicher schon angestaubt, naja, oder hinter Glas zum angucken :D

Gruß
Obsolet

Parker schrieb:
Ich denke meine Verbindung zu Musik hat auch schon seeeehr früh angefangen...mit 4 habe ich schon fleißig Luftgitarre zu allen möglichen Popalben meiner Mutter gespielt...
Und überhaupt lief und läuft bei uns zu Hause tag täglich Popmusik,
was meine Musik wohl auch stark beeinflusst.
Ich denke daher kam ich auch schnell mit Songwriting und Arrangements un sowas klar, da ich Songs immer stark analysierend gehört habe und höre.
Ich kann von Musik garnicht genug bekommen:D
Irgendwie ist es für mich auch schnell deprimierend nicht perfekt zu sein...
Das macht mir auch schnell probleme...Aber ich denke, nur so bin ich so schnell fortgeschritten...
Momentan hab ich wieder eine Ideenleere Phase....grausam..

Und zum Equipment:
Urei und Neve sind garnicht mir:D gehört einer Band in der ich spiele und die aufnahmen mache...da ich der einzige bin der damit einigermaßen umgehen kann, darf ich es da aufzählen 8)

Aber den Rest hab ich mir erarbeitet, auch mit Auftritten ect....
Sagen wirs so:
Andere Jugendliche kaufen sich Roller, Mofas oder gehen regelmäßig in Discos, und haben alles was grad angesagt ist.
Ich aber stecke jeden Euro in die Musik.
So dolle ist das Equip auch nicht und ich bin dabei jetzt auch noch blank^^...

lg
Philipp

Das finde ich sehr gut, dass du all deine Energie und deine Motivation sowie dein Geld in die Musik steckts, anstatt mit irgend welchen pubertierenden Mädchen in die nächste Dorfdisco zu fahren und dich von Eimermusik bedudeln zu lassen.

Ich hab da eine sehr ähnliche Einstellung wie du. Bei mir wird jeder Cent in die Musik gesteckt, sei es Equipment oder Platten sowie CDs. Ich finde das dies langfristig gesehen mehr Sinn macht als sein Taschengeld in irgendwelchen Schuppen zu versaufen.

Ich drück dir die Daumen, dass du eines Tages an den richtigen geräts, der dich promotet und unter die Leute bringt.

Bis dahin keep on rockin' !!! ;)

P.S.: Wenn ihr die Neve und Urei preamps nicht mehr benötigt, lasst es mich wissen. :D

P.S.: Wenn ihr die Neve und Urei preamps nicht mehr benötigt, lasst es mich wissen.

Geht klar.....aber die Betonung liegt auf WENN:D

Also Leutz...
Song ist im Voting...
ab ab! Voten gehen!!!:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben