Mangoon
- Reaktionen
- 0
nur noch ne Frage, wie kannst du dir mit 15 einen Neve und nen Urei Preamp und das andere Equipment alles leisten?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parker schrieb:
Ich denke meine Verbindung zu Musik hat auch schon seeeehr früh angefangen...mit 4 habe ich schon fleißig Luftgitarre zu allen möglichen Popalben meiner Mutter gespielt...
Und überhaupt lief und läuft bei uns zu Hause tag täglich Popmusik,
was meine Musik wohl auch stark beeinflusst.
Ich denke daher kam ich auch schnell mit Songwriting und Arrangements un sowas klar, da ich Songs immer stark analysierend gehört habe und höre.
Ich kann von Musik garnicht genug bekommen
Irgendwie ist es für mich auch schnell deprimierend nicht perfekt zu sein...
Das macht mir auch schnell probleme...Aber ich denke, nur so bin ich so schnell fortgeschritten...
Momentan hab ich wieder eine Ideenleere Phase....grausam..
Und zum Equipment:
Urei und Neve sind garnicht mirgehört einer Band in der ich spiele und die aufnahmen mache...da ich der einzige bin der damit einigermaßen umgehen kann, darf ich es da aufzählen 8)
Aber den Rest hab ich mir erarbeitet, auch mit Auftritten ect....
Sagen wirs so:
Andere Jugendliche kaufen sich Roller, Mofas oder gehen regelmäßig in Discos, und haben alles was grad angesagt ist.
Ich aber stecke jeden Euro in die Musik.
So dolle ist das Equip auch nicht und ich bin dabei jetzt auch noch blank^^...
lg
Philipp
P.S.: Wenn ihr die Neve und Urei preamps nicht mehr benötigt, lasst es mich wissen.