Guitar Rig 2 hängt!!!

  • Ersteller Mumpitz74
  • Erstellt am
M

Mumpitz74

Registriert
26.01.08
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
90
hallo,
benutze [g=539]Cubase[/g] SX und Guitar Rig 2 und ein Tascam US 122 Audio-Interface...
habe vor 2 Monaten das letzte Mal aufgenommen, da funktionierte Guitar Rig 2 noch einwandfrei...und die alten Songs, bei denen ich Guitar Rig 2 angewendet habe, lassen sich auch noch mit Guitar Rig 2 ändern, was die Effekte angeht...alles lässt sich anklicken. Wenn ich nun aber neue Songs aufnehme und Guitar Rig 2 benutzen möchte, lässt sich nur noch in der oberen Zeile, durch Pfeil rauf oder runter ein Effekt auswählen, aber 'ne Feinabstimmung, auf der rechten Seite, ist nicht möglich, es lässt sich nichts mehr anklicken, egal bei welchen neuen Pojekt oder wie oft ich [g=539]Cubase[/g] oder Guitar Rig 2 deinstalliere und neuinstalliere...PC (Windows XP) neustarte...in der Vergangenheit hatte ich das Problem auch schon...konnte nichts machen...habe es ein halbes Jahr später noch mal probiert und plötzlich, unerklärlicher Weise, funktionierte es wieder...möchte diesmal aber nicht so lange warten..man, man, man...
weiß jemand Rat? Danke..

ciao Marko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Sebasco
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Zurück
Oben