Information ausblenden

Guitar Rig 2 hängt!!!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Mumpitz74, 16.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mumpitz74

    Mumpitz74 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.08
    Punkte:
    90
    90
    hallo,
    benutze Cubase SX und Guitar Rig 2 und ein Tascam US 122 Audio-Interface...
    habe vor 2 Monaten das letzte Mal aufgenommen, da funktionierte Guitar Rig 2 noch einwandfrei...und die alten Songs, bei denen ich Guitar Rig 2 angewendet habe, lassen sich auch noch mit Guitar Rig 2 ändern, was die Effekte angeht...alles lässt sich anklicken. Wenn ich nun aber neue Songs aufnehme und Guitar Rig 2 benutzen möchte, lässt sich nur noch in der oberen Zeile, durch Pfeil rauf oder runter ein Effekt auswählen, aber 'ne Feinabstimmung, auf der rechten Seite, ist nicht möglich, es lässt sich nichts mehr anklicken, egal bei welchen neuen Pojekt oder wie oft ich Cubase oder Guitar Rig 2 deinstalliere und neuinstalliere...PC (Windows XP) neustarte...in der Vergangenheit hatte ich das Problem auch schon...konnte nichts machen...habe es ein halbes Jahr später noch mal probiert und plötzlich, unerklärlicher Weise, funktionierte es wieder...möchte diesmal aber nicht so lange warten..man, man, man...
    weiß jemand Rat? Danke..

    ciao Marko
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.