Güntsitger 4 Kanal Mic amp gesucht

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Yoa, der Titel sagt schon fats alles ;-) Ich möchte bei mir 8-Kanal schlagzeug aufnehmen. Ich plane mir diese neue Esi soundkaurte zuholen. Die hat schon 2 Mic amps. Ausserdem habe ich schon ein Behringer 2 Kanal-Tube ultragain. ALso brauch ich noch 4 weitere Micamps.

mfg sejk
 
wie teuer darf es den werden?
 
und wie hoch ist dein budget ?
die klassische weise waere es mittlerweile, es mit einem [p=231]mackie 1604 vlz[/p] zu machen, 16 preamps, 4 subs, und fuer monitoring und all dem dazugehoerigen sicherlich eine idee, vorallem weil es "nur noch" 880, -- breim grossen T kostet, und 4 halbwegs vernuenftige mic-preamps auch schon schnell in diesen preisbereich kommen.
 
Hallo,

ich hab ihn zwar beim Thomann nicht gefunden, aber der SM Pro Audio PR-4V fällt mir da als erstes ein. Ich hab die 8 Kanal Variante und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Vielleicht wird ja mittlerweile beim 4 Kanal auch die Technik des neuen 8 Kanal Preamps verbaut, über den hab ich hier schon viel positives gelesen.
 
ja so 200-300 Euro würd ich MAXIMAL dafür ausgeben. Ich weiss das ist nicht viel, aber ich denke für reine Schlagzeug Preamps brauch man jetzt nicht die Super-Preamps. Das Sm Audio Teil sagt mir schon sehr zu nur leider finde ich keinen Preis?!? Ein ganzes 16 Mischpult(Mackie) wäre für meine beschriebenen Anforderungen ein bisschen viel ;-)

mfg sejk
 
SM Pro Audio PK8 MKII, ist zwar 8-Kanal, aber denke, dass die Preaps besser sind als beim Ultragain!
Für knappe 100€ Aufpreis bekommst du noch ein [g=131]ADAT[/g]-Modul...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben