yeah_xxl
- Reaktionen
- 2
die bilder zeigen nur live events. im studio habe ich selte jemand auf KMK singen gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yeah_xxl schrieb:
die bilder zeigen nur live events. im studio habe ich selte jemand auf KMK singen gesehen
JohnMcStar schrieb:
Einer möchte ein Mic für 100 € und schon kommt Schoeps ins Gerede. Is ja mal wieder typisch homerecording.de.![]()
JohnMcStar schrieb:
Ins Gerede heisst nicht Kaufempfehlung.
Wollte damit eigentlich nur ausgesagt haben, dass ich der Meinung bin, dass in einem 100 € Micsuchefred ein Schoeps, Brauner oder was auch immer nix zu suchen hat, auch wenn es nur für Vergleiche oder was auch immer herhält.
Könnte dazu führen, dass der Konsument ein wenig verunsichert wird.
JohnMcStar schrieb:
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man bei einer Frage nach einem 100 €, auch in dieser Klasse bleiben sollte. Das hat was mit Sachlichkeit zu tun, Wolfgang.
Und warum sollte man ein 100 € Mic nicht mit einem 1000 € Mic vergleichen?
Was bringt es einem Konsumenten, der nur die 100 € hat.
Jote schrieb:
...empfehlen sich Kleinmembraner auch bei nicht schallgedämmten Räumen (Strassenlärm), weil bei einem Grossmembraner hatte ich immer im ungünstigsten Fall ein Fahrzeug mit drauf. Habe deswegen immer mit einem SM58 recordet, da hier des Problem bekanntermaßen nicht auftritt.