GTRsolo als VST Instrument in Samplitude 15 einbinden

  • Ersteller tedemibu
  • Erstellt am
T

tedemibu

Registriert
10.01.09
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo zusammen,

habe mir heute GTRsolo als Demo für 1 Jahr heruntergeladen.

Echt nettes Teil!

Ich würde es allerdings auch gerne als [g=77]VST[/g] Instrument in Samplitude 15 einsetzen. Aus der englischen Beschreibung werde ich nicht schlau...
Hat das schonmal jemand probiert oder weiß wie es geht?

Danke für Hilfe !
 
das ist doch kein instrument, sondern ein effekt oder irre ich mich?
 
Ich kenne nun samplitute nicht genau, aber sollte es nicht reichen, einfach den [g=77]VST[/g] Ordner anzugeben wärend der installation?
 
Eleusis schrieb:
das ist doch kein instrument, sondern ein effekt oder irre ich mich?

Stimmt, aber ich will es so benutzen wie die [g=182]AMP[/g] Simulation in SMS 15.
 
Habs noch nicht probiert, aber normalerweise haut der Installer das [g=8]Plugin[/g] in den richtigen Ordner. Falls er nochmal abfragt (tun viele) kannst Du diesen Ordner ggf. ändern.
Anschließend das Teil auf der betreffenden Spur in einen [g=84]Insert[/g] packen und gut ists...
 
...dann setz es als [g=84]insert[/g]-FX in die Audio-Spur.

EDIT:
äh, ja ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :?
 
noisefloor schrieb:
Ich kenne nun samplitute nicht genau, aber sollte es nicht reichen, einfach den [g=77]VST[/g] Ordner anzugeben wärend der installation?

Habe ich probiert, SMS15 findet aber dann kein [g=77]VST[/g] Instrument, auch nicht wenn ich den Pfad auf den Ordner ändere.
 
Rechner nach dem Instalieren neu gestartet? Bei mir hat er das jedenfalls verlangt.
 
"Habe ich probiert, SMS15 findet aber dann kein [g=77]VST[/g] Instrument, auch nicht wenn ich den Pfad auf den Ordner ändere."

Kenn zwar sms15 nicht, aber trotzdem wirst du diesen effekt nicht unter den instrumenten finden!

eleusis
 
Stimmt, hab ihn unter Effekten gefunden!

Jetzt geht er.

Danke an alle !!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben