GRUNGEBAND MACH NEN HÖRSPIEL - FEEDBACK GEWÜNSCHT

• Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
Lessi-danger

Lessi-danger

Reaktionen
0
jo, wir dachten, wir machen mal nen hörspiel über unsere entstehungsgeschichte und wie wir auf den pogopanda gestoßen sind. beachtet nicht die quali, die is daneben, aber einfach ein kommentar zu grundidee wär nett.

gruß

lessi

HÖRSPIEL

Hmm...

Das Hörspiel ist leider nirgendwo. Beide Links funktionieren nicht. :(

hi souljacker,

jetzt müsste es funzen, hatte eben aus versehen 1 http.:// zuviel in der url, jetzt müsste es klappen.

gruß

lessi

Hey, ich finds lustig. Hab schon gedacht, das wäre eine Insider-Geschichte die eh kein anderer lustig findet ausser ihr selbst. Hab mich wohl geirrt. Ist ne nette Geschichte, gut erzählt. Bei 2:16 musste ich laut Loslachen, sehr coole Idee! Wenn Werbung für die eigene Band, dann am besten immer so! :D

Ich finds auch super. Die Große Frage ist aber: Was zur Hölle ist eine "Instantgitarre"? Google konnte mir da leider KEINE Auskunft drüber geben. Ich nehme mal an, man rührt sie mit Wasser an, aber hattet ihr denn in dieser Wildnis genug Wasser? Oder musstet ihr dazu erst die hiesige Flora auspressen?

Ich hoffe auf Aufklärung!

Gruß Bara

Also ich finde die Geschichte klasse!

Es lebe Star Wars und IK ;)

@ BaraMGB

Ne Instant-Gitarre ist für mich eine Gitarre die keine Gitarre ist. Also ein virtuelles Instrument...na, liege ich richtig?!? :D

hahahahaha , wie geil :D
nich schlecht , ich steh auf höhrspiele.
instant gitarre ist eine für den schnellen gebrauch.einfach heiss wasser drauf und gut is :D
brauchst halt keine maschine für :D
die geräusche gefallen mir sehr gut..
MfG profhoell

geniale idee...

Der Sprecher hört sich cool an, klingt aber mMn so als müsste er jeden Moment loslachen... :p

ersmal danke an euch für das ganze lob, hat mich sehr gefreut, das die geschichte hier so gut angekommen ist :).

und wegen der instantgitarre:

@ souljacker, du liegts leider falsch, es ist kein [g=77]vst[/g] instrument (nen laptoip bast nich so gut inne brusttasche weißt du ;) ). bob hat ne spezialanfertigung, da wir 3 forscher und survival experten auch in kalte regionen kommen wie die antarktis und so, hat ne ourdoorfirma bob eine spezielle angefertig wo man die pa einzelnen teile nur kurz in den mund kauen muss und dann zusammensteckt und sie sich dann durch die chemischereaktion von alleine ausdehnt (klappt soga mit handschuhen ;) ). man muss halt immer darauf vorbereitet sein, immer gitarre spielen zu können, wenns nötig ist ;-)

gruß

lessi

1A mit STERN :eek: :) :p

da hilft nur eins: beim Songvotingmodul noch eine Hörspielrubrik aufmachen

10 Punkte

@ Lessi-danger

Dem war ich natürlich bewusst, ich bitte dich. Ein kleiner Scherz auf Kosten der Unwissenden darf doch schonmal gemacht werden, oder? Lästig finde ich immer nur, dass man, jedes mal bevor es mit dem Gitarrespielen losgehen kann, den Speichel vom Instrument wischen muss. Habe ich leider mal vergessen und nach dem Gitarrespielen Probleme gehabt diese von meinem Pullover zu lösen. Getrocknete Spucke wirkt wie Sekundenkleber...grauenhaft! :D

@ hintermann

danke für das große lob :)

@ souljacker:

jo, kenn das problem, rate ma, wieso ich auf mein instant [g=118]bass[/g] geschissn hab und mir jetzt imma von bob einen schnitzen lasse :D

ui

erst mal gestutzt... dann angefangen zu lächeln... und das Lächeln hat nicht aufgehört...

gut gemacht...
das ist ne Idee... die reichlich Lob verdient...

können wir da mehr von haben ....Llllllllessi?

Gruss Kesse
lächl immer noch... :)

hi kesse,

ersmal danke für dein lob. auf deine frage, obs mehr gibt: ja, wir (die brothers) haben vor mehr davon zu machen. uns ist dabei aufgefallen, das es sowas in der richtung (zielgruppe) garnicht gibt (also hörpsiele für beklopte :D) und nachdem wir es freunden etc. vorgeführt haben und auf ziemlich gutes [g=94]feedback[/g] gestoße sind, wollen wir auf jedenfall mehr machen. drum werden wir in nächster zeit auch hoffentlich wieder nen pa hörspiele aufnehmen, sobald bob wieder ne nette geschichte fertig hat. bis dahin wir weiter musik gemacht mit den brothers und der pogopanda wir gassigeführt ;-).

gruß

lessi

einfach....

einfach....

klasse...

hatte ich einfach schon erwähnt?

nix einfach, gut gemacht!
viel arbeit und dem sprecher hört man seine lachende ausprache an...das gibt humor-abzug!

äh...[g=94]feedback[/g]...puntke? 10 !!! wäre der sprecher ernst dann gäbe es 11 :D

lg
antares

p.s. bin seit längerem an eine hörspiel basteln...aus einem reelen ein neues kreieren...ein hörspiel für hörer und wortspieler/verdreher...hoff. hab ich keine copyright probleme damit :(

bob hat ne spezialanfertigung, spezielle angefertig wo man die pa einzelnen teile nur kurz in den mund kauen muss und dann zusammensteckt und sie sich dann durch die chemischereaktion von alleine ausdehnt

Ja klar, ich wusste doch was ihr meint, wollte mich nur mal so blöd stellen! ;) Das schöne an diesen Instrumenten ist, dass man bei den Effekten das dry/wet-Verhälnis schon beim Kauen einstellen kann. Die sind echt super, aber für meinen kleinen Geldbeutel leider unerschwinglig. Wie finanziert ihr eigentlich eure Tripps?

Gruß Bara

sehr cool, alleine schon die geräusche :D

@ antares

thx für dein lob :) ich werd den bob ma innen arsch treten und elektroschocktherapie anwenden beim nächsten mal... ma schaun, ob er wieder anfängt zu lachen wenn er immer ne ladung abkriegt ;-) aber bin gespannt auf dein hörspiel, sag bitte bescheid wenn dus fertig hast und hochladen solltest :)

@ baramgb

joi, das mit den dry/wet is scho ne coole sache, aber das geilste is der cleansound wenn man unmittelbar vorher die zähne geputzt hat ;)

das mit den finazieren ist so: ich hatte damals in die mafia familie corleone eingeheiratet, weil ich godfather werden wollte. nur leider habe ich rausbekommen, nachdem ich den paten umgebracht hatte, das ich kein godfather sonder nur stief-father werden konnte, das wa ziemlich daneben mit meinem plan und der rest der familie fand es nich so nett, das ich den alten herren umgebracht hatte. daraufhin stahl ich das ganze geld und hab mich mit den anderen 2 aus dem staub gemacht um uns im dschungel chinas zu verstecken und als naturforscher zu tarnen.

gruß

lessi