Deydi: Staub

Ich bin jetzt auch nicht der Erfahrene aber ich sag einfach mal... üben! :)

Du hast im Prinzip gerade nochmal das genannt was du im wesentlichen verbessern kannst/ solltest. Genau die drei Sachen!
Versuch vielleicht mal den Text auf einen anderen Beat zu rappen. Wähl blind was aus, lass dich davon führen und rap drauflos. Vielleicht wirst du davon lockerer, passt deinen Flow auf den neuen Beat an und bekommst nochmal neuen input wie du es umsetzten kannst. Wäre so eine spontane Idee... :D


Mit so einem Thema hast du dir aber meiner Meinung nach auch nicht gerade einen Gefallen getan (mein erster Text war thematisch ähnlich gelagert). Sowas muss man überzeugend mit viel Emotionen rüber bringen und das ist gerade als Anfänger extrem schwer. Ich bin übrigens an der Umsetzung nach heutiger Einschätzung kläglich gescheitert... :D
 
Danke dir, ja es klingt immer leicher alls es am Schluss ist :D Aber werde es jetzt erst mal Liegen lassen, und mich auf was neues fokusieren. Einfach um neue energie zu sammeln :)
 
Artikulierte Aussprache, die Emotionen, die im Playback sind, auch auf die Stimme übertragen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben