Grundlagen für Hip Hop (eminem) Style! Bitte!

Resko

Resko

Registriert
26.04.03
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo Leute,

ich will jetzt endlich mal meine Musik machen. Schreibe Texte hab schon genügend aber irgendwie bekomm ich meinen Beat nicht auf die Reihe! Und ich bräuchte mal die ganzen Grundlagen für Hip Hop Produktion! Alles Bitte!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

MFG

Chris :-D
 
learnig by doing. nimm einen synthi/sampler und effekte und versuche das, dass du hörst nachzumachen...
posts zu den wichstigsten sachen (kompressor, effekte, mastering) lassen sich über die suchfunktion im forum finden
 
Sorry, aber wenn du kein Talent hast, dann kriegst auch keine Beats hin... ;-)
Wenn du Texte hast und Rappen kannst, dann such dir jemand der nur Beats macht...da gibts genug im "HipHopUntergrund"...
Außerdem ists schon ne komische Aussage, wenn du gleich Eminem reinbeziehst...bin selber Em Fan, aber rappst du wegen ihm oder weil du rappen willst?? :p
Naja...nimm doch mal was aufn fremden Beat auf...vielleicht helf ich dir ja dann mit eigenen BEats nach...;)

peace out
 
Hi Beks,

Ja ich kann rappen das kann ich sagen und ich kann auch Texte schreiben! Aber ich bin halt nicht gerade der Checker vom Studio Equipment! Wenn du mir helfen könntest währe ich sehr dankbar!

Also hoffe du zeigt mir mal einen Beat!
E-Mail: Kulei666@gmx.at

MFG

Re$ko :-D
 
meld dich icq bei mir...140594793
 
Sorry BEKS

aber ich besitze zur Zeit gerade kein icq! Ich hoffe es funktioniert bald wieder! Bitte um dein Verständnis!

MFG

Re$ko :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben