Grundlagen Elektronik

TonyR

TonyR

Registriert
27.12.10
Beiträge
364
Reaktionen
21
Punkte
473
Hallo an alle,

sagt mal kann mir jemand ein Elektonikbuch empfehlen?

Grundlagen wie man Schaltpläne liest, Elko, Wiederstände etc. richtig misst.

So das man evtl. kleine Reparaturen mal selber machen kann.


Gruß
TonyR
 
So blöd es klingt, aber die Experimentierkästen von Kosmos & Franzis sind gar nicht mal so schlecht, auch für Erwachsene, wenn man in das Thema relativ verständlich einsteigen will.
 
Schreib dich doch als Gasthörer in der Uni ein... Elektronik, Messtechnik, Grundlagen Elektrotechnik...
 
Hi Ihr alle,

vielen Dank für eure schnellen und tollen Vorschläge!

Ich werde mir das mal alles anschauen.

Gasthörer in der Uni... das ist mal ein Vorschlag, man kann ja so einiges über dieses Land sagen aber es gibt doch so einiges was einfach total genial ist, nicht war, wir nutzen es halt nur nicht immer.


Vielen DANK
TonyR
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben