Vermutlich geht es um weitere Meinungen cherry50, denn hätte ja auch sein können, dass du ebenfalls nur nicht in der Lage warst den GA One richtig zu installieren, zumindest kann der TE auch dies in Betracht ziehen.
Also nur weil jemand daher kommt und meint "geht nicht", heißt das ja nicht, dass derjenige automatisch immer Recht hat und wenn ich an Themen wie "Dark Planet in Cubase5" denke, so hatte sich ja auch eindeutig herausgestellt, dass du falsch lagst.
Dort hattest du ja auch zu den Leuten gehört die "immer alles besser wissen wollen", irren ist halt menschlich
Und wie du siehst, schreibt sogar jemand, dass der GA One doch in Elements bei ist und funktioniert, obwohl sogar das Handbuch etwas anderes sagt, also wem glauben?
Ist vermutlich besser, wenn man doch noch alles selbst überprüft und sich nicht nur auf Aussagen Einzelner verlässt
Ich bin da genauso fehlbar und keinesfalls allwissend, genau wie du oder jeder Andere.
Und was mich erst recht als TE verunsichern würde ist, dass du von einer "Cubase AL 7" Version redest, obwohl es um "Cubase AI 7" ging.