Größerer Musikladen in/um Reutlingen?

  • Ersteller ogakc01
  • Erstellt am
ogakc01

ogakc01

Registriert
09.08.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi,

ich wollte nach dem vielen Lesen über Abhör-Monitore jetzt mal ernst machen und mir welche anhören: Weiß jemand in der Nähe Tübingen/Reutlingen einen Laden, wo das geht und der auch ein paar Exemplare (bis ca. 500 €/Paar) da hat? Jimmy's Musikladen in Tübingen hat nur [p=68]Samson Resolv 65a[/p] und teure KRK. In Reutlingen kenne ich mich nicht so aus; auf die Schnelle habe ich im Internet auch nix gefunden. Weiß jemand was?

Oga
 
noe glaub fast da gibts keinen guten Laden...geh doch nach Stuttgart City da findest eher was - aba frag mich nich wo ;)
 
i hänn au koi ähnung!
kensch den wagner in tübingen?
Vielleicht hat der so ebbes!

Kommst du aus Tübingen?

A Schwoab isch a schwoab for life...

:D
 
In Stuttgart am ehesten im MusicCenter was Abhöre betrifft! Oder im Soundland in Fellbach!
Ansonsten ist da eher alles Gitarrenlastig!

Gruß
Tom
 
Ich würd's vielleicht mal mit dem Musicland in Albstadt probieren. Is zwar ne kleine Ecke weiter weg, aber vermutlich wirst du hier fündig.

@Undress: Rottenburg??? So klein ist die Welt... ;)
 
:eek: Ja, das große Rottenburg!

Mein Viertel ist Ehingen, da wo die wilden Kerle wohnen. Weisch, so richtig Ghetto! 8)

Und deins? Suelchen, wa?

Schon lustig, was einem alles auf Homerecording.de passieren kann.
:D
 
hey ich treib mich in tübingen rum *g*

aber in stuttgart gibts größere musikläden?? ich kenn nur den einen mit irgendnem indianisch klingenden namen....zoulu oder so hieß der...der war in der innenstadt

wo sind die größeren?

in tübingen gibts noch jimmy's musiklädele...aber abhöre kannst du da vergessen *g*
 
Hi Panther,
den, denn Du meintest war "Molu" und den kannste den Hasen geben!
Es gibt bei der Lufthansa-Passage (so hies die mal) den MusicCenter, Lautenschlagerstr. ! Der hat zwar nicht alles, aber dafür ´ne gute Auswahl an Studioequipment! Nur zum Antesten und Anhören ist es dort sehr bescheiden!

Dann gibt´s noch den alt eingesessenen "Sound of Music" Olgastraße/Wilhelmstraße.

Und Soundland in Fellbach-Zentrum!

Die anderen Läden sind nicht der Rede wert oder nur für Gitarristen geeignet!

Gruß
Tom
 
Ich würde auch nach Albstadt ins Musicland fahren.

1. Große Auswahl
2. Die Leute dort haben (größtenteils) Ahnung
3. Sind mit Rabatten großzügig

Gruß
Ohr
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Julianbird
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben