Information ausblenden

GRig/cubase/Asiotreiberproblem

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Haadraake, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Haadraake

    Haadraake Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    28
    28
    Hi,

    Kann mir jemand helfen? Habe mein GuitarRig 2 installiert, wollte jetzt über Cubase damit aufnehmen. Wenn ich aber Cubase nun öffnen will kommt ein Asio-test, Asiotreiber wechselt und ich kann nicht beide Proggis, Cubase/Guitarrig mit dem einen Treiber laufen lassen.
    Mache ich zuerst Cubase auf, nimmt Guitar Rig nicht die Treiber des selbigen Cubase an. Bei den Aus- und Eingängen(guitarRig) gibt es keine Kanäle zum Auswählen. Muß wohl eine Einstellungssache sein, da es ja früher schon ohne probleme ging.

    Gruß, Andy
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    öffnest du guitarrig als standalone version
    und dann cubase?

    du weisst das du es als vst in cubase öffnen musst oder?
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hol Dir Deine Tips woanders !

    [​IMG]
     
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hahahahaha
    ein geiles bild :D
     
  5. Haadraake

    Haadraake Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    28
    28
    Zit.öffnest du guitarrig als standalone version
    und dann cubase?

    Ok peinlich , wusste ich nicht. Hatte es nochmal als vst installiert und es geht. Danke.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.