Graues Licht

• Ersteller Ersteller SirkoGuitar
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich finde einige Ansätze ganz gut.
Text klingt recht vielversprechend. Ich muss ihn nochmal hören, um was genaueres zu sagen.

Bei der Stimme hört man, dass es ein SM57 ist. Außerdem ist es nicht immer leicht der Melodielinie zu folgen, die Du Dir gedacht haben magst, denn man hört, dass Du Dir da auch noch nicht ganz sicher bist ...

Der Aufbau ist mir zu gleichförmig. Teil A Teil B Teil A Teil B... da fehlt mir Abwechslung im Arangement und ich finde auch nicht, dass die beiden Teile gut zusammenpasen so ganz ohne Bridge >Stichwort Arangement.

Die Drums sind in dem Zusammenhang auch to much. Du versuchst eine Band zu simulieren, aber es klingt -auch durch obige Punkte- so, als würdest Du zu einem Drumcomputer Gitarre spielen.... was ja auch der Fall ist.

Ich glaube, dass der Song als reiner Singer/Songwriter Song besser funktionieren würde

Dafür, dass relativ wenig passiert, wirkt er sehr lang(atmig)

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu negativ, würde ich nicht finden, dass es sich lohnen würde da mehr draus zu machen, hätte ich mich gar nicht erst geäußert :)

Ok, danke. Ich werd alles noch einmal neu anfangen. Werd mich wohl auf Westerngitarre und evtl. noch nen Akustik Bass beschränken. Ma kucken.. Wird auch jmd anders singen und die Regie übernehmen. Ist vielleicht besser^^ Bis jetzt bekam ich nur üble Kritik :-) Ich will eigentlich nur Gitarre spielen..

Gruß Sirko

this track is currently not available

Weil ich ihn gelöscht hab. Ist wieder on. Aber morgen klick ich echt auf "Papierkorp leeren"^^

Gruß Sirko

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben