Teestunde
- Reaktionen
- 5.620
Ist doch okay. Mein Vater will auch nicht, dass wir um ihn trauern. Ist wohl so ein Männerding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht: Wie traurig Wissen macht"Wie traurig die Gewissheit macht" hat noch eine Hebung zu viel, was es formal noch nicht ganz rund macht, aber mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen.
Ich weiß, ich warte ohne Zweck
Und doch die Hoffnung geht nicht weg
Ich spür dich Nacht für Nacht
Wie schön war einst die Weihnachtszeit
Erst du hast mir den Wert gezeigt
Wie traurig die Gewissheit macht
Auf jeden Fall! Du weißt, dass ich deiner Stimme verfallen bin. Danke noch mal an alle, die in irgendeiner Form mitgemacht haben. Der geraffte Text funktioniert auch viel besser, als meine ursprüngliche Version. Ich freu mich!!!Na ja, vielleicht nächste Weihnachten...
Wunderschönes Lied mit einer so schlüssigen Melodie, dass man fast schon nachgucken müsste ob es sie nicht schon gibt. Gefällt mir fast bombe, aber auch nur fast. Das -men von "wiederkommen" ist etwas problematisch. Ich denke besser würde es kommen, wenn du bei "Du wirst nie wiederkommen" die Melodie variieren würdest und zum Schluss "nie wieder" singen würdest.Hab hier vor Weihnacten mal ne Skizze gemacht. Jetzt ist es wohl zu spät. Na ja, vielleicht nächste Weihnachten....
Anhang anzeigen 107648
Tu dir keinen Zwang an, ist ja eh nur ne Skizze. Ein Intro fehlt und vielleicht ein paar mehr Elemente. Also nur zu.Liebend gerne würde ich auch am Instrumental ein paar kleine Modifizierungen vornehmen, wenn du mich lässt.
Kannst du mir dann mal das Instrumental schicken? Ich will mal versuchen es in deiner Tonart zu singen. Ist für mich eine gute Übung und vielleicht kann ich zum Instrumental etwas dazu bauen.Tu dir keinen Zwang an, ist ja eh nur ne Skizze. Ein Intro fehlt und vielleicht ein paar mehr Elemente. Also nur zu.
Was den Gesang angeht sind Änderungen schon schwieriger. Vielleicht muss ich es einfach besser singen.
Du hast Post.Kannst du mir dann mal das Instrumental schicken?
Ja, ich glaub der sanoor hat schon ein paar mal öfter hoch gesungen als ich.Steckt eben doch allerhand Arbeit drin. Danke erst mal bis hierher.
Ich finde es zu monoton. Da muss noch viel mehr Abwechslung und Dynamik und Variation rein.Hab hier vor Weihnacten mal ne Skizze gemacht. Jetzt ist es wohl zu spät. Na ja, vielleicht nächste Weihnachten....
Anhang anzeigen 107648
Ja, das wäre nicht so vorteilhaft.Hörer soll ja nicht einschlafen, gelle?
Du sagst es.Als Idee okay, aber es braucht imo noch Einiges, um daraus einen runden Song zu machen.
Bist wohl doch eingepennt. Sonst hättest du gemerkt, dass es einen instrumentalen Zwischenteil gibtEine Bridge würde auch gut tun in dem Sinne.
Tonlage ist eigentlich nur Genetik. Daran ist nicht viel dran zu schrauben. Dem Zuhörer ist es eigentlich auch egal in welcher Tonlage du singst, wenn du es nur gut machst. Materia z.B. bietet ultratiefen Sprechgesang und ist super erfolgreich. Mein Rat: Perfektioniere das was du gut kannst.Ja, ich glaub der sanoor hat schon ein paar mal öfter hoch gesungen als ich.