Gratis Trompeten Sample Pack

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
´Nabend Leute,

keine Ahnung ob das hier das richtige Unterforum ist, aber Admin kann ja einfach verschieben falls ich total off bin:)

Ich hab ein gratis Sample Pack für euch:

Alles zum freien benutzen:) Like und repost wäre cool, aber absolut kein must!

Lg IRie
 
Nette Sache, hast Du das selbst gemacht, also bist Du das?
 
Danke dir. Jup das ist meine tröte:)
 
Push..!!!:) Vielleicht überleg ich mir das mit dem kostenlos nochmal, also beeilt euch lieber ehe die download funktion wegfällt;);)
 
Ist nett, aber hab da keine so rechte Verwendung dafür. Nicht das ich nicht auch Trompeten einsetze, allerdings hab ich da ne Library
mit der ich eigene Melodien/Phrasen umsetzen kann. Solche Loops schränken einen doch trotz Melodyne und Co. ein.
Beispiel für so ne Library: https://impactsoundworks.com/product/straight-ahead-jazz-horns/

Vielleicht wirst du aber aufgrund deines Könnens gebucht, oder jemand bittet dich mal vor free was einzuspielen.
Hab das jetzt im Hinterkopf "Irie-man für Trompeten" :)
 
Immer diese Fremdwerbung bei solch barmherzigen Angeboten... :p
 
Hehe...ja aber hallo musicdevil...einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul:)

Und die library von der du sprichst ist m.E nicht kostenlos oder?
 
Und die library von der du sprichst ist m.E nicht kostenlos oder?
Nee, kostet sogar $249, was wahrscheinlich angemessen, aber doch nicht gerade billig ist, dafür aber halt auch "spielbar".
Wollt nur sagen, dass es wohl nicht so einfach ist, solche Phrasen/Loops wie du sie anbietest ans eigene Material anzupassen
und sich daher womöglich die Resonanz hier in Grenzen hält. Wäre vielleicht mit ner spielbaren Library anders, vielleicht...
 
Find ich gut!
Allemal besser, als irgendeine plastikmäßig klingende dafür aber teure Brass-Library.
(Habe bisher eh nie vernünftige und "real" klingende Brass-Sounds vom Sampler gehört - besser echten Musiker mit Blaswerk vors Mikro holen!)
Und Trumpet-Phrasen und Loops kann man ja gut schneiden oder mit Tuning-Tools wie Melodyne oder VariAudio verbiegen.

Danke für die Samples, echt nett!
 
Danke rkdk...freut mich das sie dir gefällt

Also ich gebe dir schon recht devil....mit ner library ist man unabhängig, aber ganz ehrlich...ich hör immer raus ob die bläser aus ner library stammen oder echt sind. Das mag bei anderen instrumenten anders sein oder ich hör das besonders gut weil ich selbst bläser bin.

Aber ein bischen pitch und timestreching und man kann mit den samplez wunderbar arbeiten...vor allem im bereich hiphop.
 
Kann nur raten, sich mit einem passenden Trompeter oder sonstigen Instrumentalisten zusammenzutun, wenn man seine Musik weiterentwickeln will. Die Zeit, die man ins Basteln eines Tracks mit so einem Samplepack investiert, lieber auf Soundcloud und Bandcamp oder natürlich örtlichen Live-Sessions in die Suche nach jemandem in dem Stil investieren, der einem vorschwebt, und damit eine Investition machen, die wesentlich weiterbringt als ein Samplepack.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben