Gratis Soundset für Kore player free / Kore 2 !

siggi

siggi

Registriert
24.07.03
Beiträge
747
Reaktionen
0
Punkte
862
Hallo Forum, beim üblichen Abgrasen im Netz nach kostenlosen Sounds bin ich auf der Native Instrument-Seite fündig geworden.

Es gibt ja bereits den Kore player free, der mit 300MB schon recht brauchbaren Klängen einherkommt. Nun legt NI noch eine Schippe nach:

http://www.native-instruments.com/index.php?id=koreplayer

Rechts seht ihr "KORE SOUNDPACK COMPILATION Vol. 1" , nun könnt ihr das Soundpack (knapp 84MB komprimiert) herunterladen.
Die Datei ist einfach zu installieren und wurde bei mir auch problemlos erkannt.

Die 93 Sounds sind NI-typisch sauber und definiert, es finden sich viele sehr technische Sounds, Naturinstrumente so gut wie gar nicht. Viel Geraffel, Geklicker und auch ein paar schöne Flächen. Man kann wie gehabt einige wenige Parameter ändern, der Anspruch als Player wird gut bedient. Die neuen Sounds werden auch im Browser gut sortiert angezeigt.

Zusammen mit dem Koreplayer-Kontingent hat man nun knapp 150 größtenteils recht gut klingende Synthesizersounds for free, ich würde mal eine Empfehlung aussprechen.

Checkt this!
 
Das ist zwar nicht neu, aber dafür auf jden Fall empfehlenswert! ;)
 
Mich nerven nur die selbstdudelnden Sounds, die man erstmal abstellen muß, nachdem man sie aufgerufen hat.

Das Set gibt's aber schon einge Monate... ;)

Solange NI aber nicht in der Lage ist vernünftige Zahlungsweisen abseits der Kreditkarte anzubieten, werde ich nie ein Soundpack kaufen. Deren Antwort war lapidar:

Demnach wäre Vorkasse oder Lastschrift...

"...aus technischen Gründen nicht möglich."

Hahaaaa - blödeste Ausrede von einem Softwarehersteller, der zudem in Deutschland seinen Sitz hat, oder? Jeder halbwegs begabte eBay-Shopbetreiber kann das und NI nicht??
 
Gehört zwar nur halb zum Thema, aber trotzdem:

Es gibt mittlerweile Prepaid-Kreditkarten (habe selbst eine für solche "Shops" ).
Vorher aufladen, bezahlen - fertig! Man kann keine Schulden machen!

Ansonsten Paypal (selbst die Propellerheads haben das jetzt! :) )
 
das pack gab es zu x-mas als geschenk !!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
Arves
Antworten
233
Aufrufe
61K
RoccoMD
RoccoMD
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben