G
Gel Mitglieder 16064
Guest
API 560. Sehr beliebt auf Bassdrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verwende nur noch den Fabfilter Q3 für alles und den Ozone EQ fürs Matching...sonst nix an EQs.
Der Fabfilter Q3 hat alles, kann alles, sogar dynamisch, warum sollte ich mich dann absichtlich einschränken?
It takes longer to set up a broad smooth curve on a graphic because you may have to touch 15 sliders to get it. Then if you want to change the center frequency of that curve you have readjust each one of them!
Der Equilibrium von DMGAudio. Vermutlich der kleinere Bruder Equality ebenso, weiss aber nicht sicher.Kennt ihr noch mehr EQs, die so'ne "keep gain" Funktion haben?
560 auf der Kick. Immer. In jedem Song.
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich zum einen Equality nicht kenne und Equilibrium sicher nicht ausgereizt habe.Wo Du grad DMG erwähnst, macht es Sinn vom Equality auf Equilibrium upzugraden ?
Ich habe mal den Track aus der MiMa mit dem Grapic EQ von Waves veredelt:
Ursprüngliche Summenbearbeitung mit TRacks5
Mit Grafiq Equ.
Die alte Version ist ggf. einen Tick zu dunkel, während die neue mE deutlich zu Hell ist, v.a. Becken, yuck. Aber gut, kann man ja anpssen. Allerdings gefällt mir die Kick bei No2 sehr gut. Schön schmatzich.