Graham verliert den Verstand bei IKM

ey sind die pleite oder haben die geerbt oder was
 
Die hatten doch immer schon free stuff oder sind das jetzt neue Versionen?
 
War das Zeug nicht immer schon free?
Das sind doch quasi nur die Container, die du dann kostenpflichtig mit Elementen füllen kannst/musst/solllst.
 
29,- $ Deals war gestern, heute ist IK Multimedia for FREE!
@Graham zittert sich gerade seinen Verstand frei!
:champaign:





this is mind blowing! :jump:
a complete game changer!!!

unfortunately kostet der fucking modobass upgrade von 1 auf 2 immer noch völlig überzogene 200 euro...
so kriegen sie mich leider nicht hinter der ladentheke hervor...

auch der fucking newsletter hat so genervt, dass ich ihn wieder abbestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
this is mind blowing! :jump:
a complete game changer!!!

unfortunately kostet der fucking modobass upgrade von 1 auf 2 immer noch völlig überzogene 200 euro...
so kriegen sie mich leider nicht hinter der ladentheke hervor...

auch der fucking newsletter hat so genervt, dass ich ihn wieder abbestellt habe.
Und überhaupt die ganzen zusätzlichen Plugins, die sich automatisch installieren und partout nicht wieder weg wollen. Mode Bass sieht gut aus, aber ich ziehe es vor, bei IKM nach wie vor abstinent zu bleiben.
 
Wenn die Italiener was können, dann verschenken.
Ich habe beim letztjährigen GB 199,- investiert, jetzt habe ich gefühlt alles und nutze von dem ganzen Kram absolut nichts. Ich finde es einfach cool. Dieses Jahr kaufe ich mir einen neuen Staubsauger.
 
aber das sind doch alles so light-Versionen. Nichts spezielles mit dabei, oder?
 
Der gratis MODO Bass ist schon recht geil.

Amplitube auch

Kann E-Bass selber einspielen, tönt realistischer und bessa.

Habe eine Amplitube 5 MAX Lizenz vor ner Weile bei nem Spezialangebot erstanden.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben