grafikkarte

K

Kurt98

Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo ich habe ein Mainboard Biostar GF7100P-M7 und wollte mir eine neue grafikkarte holen von geforce , nur jetzt stellt sich mir die frage welche grafikkarten passen dort rein ? achja ich wollte mir eine geforce 8800 reihe holen mit mind. 512mb oder höher und 64bit (32 reichen auch)
 
was willst du mit den bits? weist du überhaupt was das ist und was es bringt?
und überhaupt.. was willst du damit machen?

falls du nicht zockst und sonst auch kaum 3d beschleunigung brauchst dann ist diese graka mit kanonen auf spatzen geschossen.
 
Das kommt wie bei so vielem darauf an was du damit machen willst... zum zocken kann ich dir die ATI Radeon HD 4850 empfehlen - die hab ich mir geholt, weil ich momentan sowieso nichts großartig aufnehmen kann und mir das Lüftergeräusch (was schon recht laut ist) momentan herzlich egal ist.

Wenn du die Karte in einen Aufnahme-Rechner einbauen willst, dann solltest du dir n Extra-Gehäuse für Schallschutz bauen... oder den Rechner in ein anderes Zimmer stellen - denn die Karten machen dann RICHTIG Lärm... sowohl die GeForce 8800 als auch die ATI 4850 (ich kenne beide...)


EDIT:guck sonst mal in dieser Leistungsübersicht der aktuellen Grafikkarten
 
ich brauch die grafikkarte zum zocken , nur beim motherboard die steckplätze sind doch verschieden lang oder täusche ich mich da ? also mehr für neue spiele wie call of duty 4
 
Wenn ich "Biostar GF7100P-M7" bei Google reinhaue und direkt auf den ersten Link klicke, dann kann ich dir genau sagen, was die neue Grafikkarte für eine Schnittstelle haben muss...
 
Wenn ich "Biostar GF7100P-M7" bei Google reinhaue und direkt auf den ersten Link klicke, dann kann ich dir genau sagen, was die neue Grafikkarte für eine Schnittstelle haben muss...
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
81
Aufrufe
8K
Paul Kamar
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben