akl
- Reaktionen
- 1.743
Treiber sind auf den neusten Stand. Außer dass Win 120 optionale Treiber bereit stellt, die ich habe noch nicht installiert habe.
Wird wohl am Win 120 liegen ^^
Du hast noch nicht alle Treiber bzw. Updates installiert, aber beschwerst dich, dass dein System nicht richtig funktioniert?! Wo liegt hier nur der Fehler?
Worüber mokierst Du Dich eigentlich ?
Es ist eine völlig valide Vorgehensweise wenn man sich dazu entschliesst, über Windows Update nur die wichtigen / security updates zu installieren und die "empfohlenen Updates" wegzulassen. Diese zusätzlichen Funktionalitäten braucht man nicht unbedingt und man hat ein schlankeres System.
Außerdem hat man den zusätzlichen Vorteil, dass man dann nicht von Microsoft mit dem Upgrade auf Win10 genervt wird, dann werden diese optionalen Komponenten für diese aggressive Werbung dankenswerter Weise auch nicht installiert.
Sorry, aber mir solchen Äußerungen dokumentierst Du im Grunde genommen mehr Dein Unwissen, als dass es dem TE bei seinem Problem hilft. Ich hoffe er hat aufgrund Deiner Bemerkung nicht die optionalen Updates installiert. Die braucht er nicht wirklich.