Beatback
Außensaiter
- Reaktionen
- 2.799
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was erhoffst du dir davon? Dass das Push Ding auf 4 von 5 Rechnern nicht richtig läuft ist ein Armutszeugnis für Ableton. Und wäre für mich Grund genug zu wechseln.Das denke ich auch. Habe mein Problem jetzt einem zertifizierten Ableton Trainer geschickt, der mein Anliegen auf hoher Ebene in eine Community sendet. Hier werde ich mit Sicherheit Informationen bekommen.
Wieso muss das sein? Er hat doch schon alles mögliche probiert und es läuft auch auf 3 anderen Rechnern nicht. Irgendwann muss man einfach mal die Konsequenz ziehen. Entweder damit leben oder was anderes besorgen.Tut mir leid, das wird jetzt ziemlich mühsam, aber das muss jetzt sein.
Ich sehe schon die nächsten Threads, mit den nächsten Problemen.
Wenn man sich mit jedem Bug derart lang auseinander setzen würde, käme man zu nichts mehr!
Für sowas erarbeitet man sich Workarounds. Man muss lernen mit Bugs zu leben, sie sind allgegenwärtig. Du hängst dich am ersten Bug auf, dabei warten noch 100 andere auf dich.
Mehr kann man zu diesem Thema einfach nicht mehr sagen.
Tut mir leid, das wird jetzt ziemlich mühsam, aber das muss jetzt sein.
Wieso muss das sein? Er hat doch schon alles mögliche probiert und es läuft auch auf 3 anderen Rechnern nicht. Irgendwann muss man einfach mal die Konsequenz ziehen. Entweder damit leben oder was anderes besorgen.
Mein Vorschlag...
Das Problem hatte ich bisher noch nie.
Ableton hat den Bug bestätigt. Das einzige was bei mir hilft, ist die kostenlose Installation von Bitwig. Anscheinend stellt Bitwig die nötigen Treiber/Codes zur Verfügung damit bei Ableton der Zoom funktioniert. Also, Bitwig installieren, Einstellen, Starten, dann Ableton. Und es funzt. Check das mal aus und berichte mal.
Ableton hat eine riesige Bug Liste. Laune Ahnung wann das Problem gefixt wird. Aber es scheint definitiv ein Software Bug zu sein. Hatte auch an neue Hardware gedacht. Aber mit dem Bitwig fix kann ich erstmal Leben. Du kannst auch alternativ in der Arrangement View, sobald du ein Sample geladen hast, den RAM im Clip Fenster aktivierten, dann läuft das auch.