Grafikkarte Lagt irgendwie

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
dadurch das ich eh nicht übertakten wollte, hat mir der 6700 völlig gereicht.
Werde das mal ausführen und melde mich heute Abend noch mal.
 
Der 6700K hat halt nen 600MHz höheren Basistakt ...
 
Um das Zoomen geht es mir mittlerweile gar nicht mehr. Einfach mal richtig lesen ...
 
Um was denn dann? Hab ich offenbar überlesen :(

Edit: Sorry @m_tree
 
Aber selbst ein 6700er müsste doch mit dieser Menge an Daten in der Lage sein, vollständig zu zoomen. Wir reden hier von Samples von 24Bit und 44.1 khz, bei einer maximal Länge von 30 Sekunden.

Wie gesagt, der Rechner läuft super. Aber wäre da nur dieses scheiß Problem mit dem Zoom nicht, wäre wirklich alles Top!

Edit: Es wäre mal interessant zu testen wie sich ein anders Push Gerät bei mir verhalten würde.
 
Ich habe gerade mit einem Spezi von JustMusic telefoniert! Der hat mir zu folgendem geraten:

- eine PciE USB Karte testen (geht aber nicht da ich nur einen Steckplatz zur Verfügung habe)
- Vielleicht im BIOS mal nach Lagacy oder EFI Einstellungen gucken ob ich da etwas einstellen kann
- Mainboard tauschen
- Push2 bei JustMusic anschließen und testen.

Und genau das werde ich nun auch machen. Wenn ich heute mit den neuen Ideen nicht weiter komme. Da hole ich mir ein neues Board.
 
Welche Plugins sind denn in deinem Prokjekt?
Sehr gut @beatback, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nimmer :hammer:
smil451c74ad1e43e.gif
 
Momentan habe ich gar keine PlugIns drinne.
 
Sorry , natürlich habe ich welche. Und zwar NI.
 
So, bisher hat nichts wirklich geklappt. Ich kaufe mir jetzt auf gut Glück ein neues Mainboard. Ich habe kein Bock mehr. Und dann mal schauen.

Asus Z170-P steht zur Auswahl. Gibt es in der Preisklasse noch etwas besseres?
 
Habe mal einen anderen Laptop ausprobiert, auch ein i7. Auch der gleiche Scheiß. Werde nun ein zweiten Push anschließen und schauen.
 
Drei unterschiedliche Rechner,drei die selben Probleme.
 
Und alle haben einen Intel CPU. Nur der billig Laptop von meiner Freundin von Dell funktioniert.
 
Aber mal ganz im Ernst, ich habe jetzt drei Laptops ausprobiert. Bis auf den von meiner Frau, hau nichts funktioniert. Sie hat einen Dell, CPU N3540 4GB RAM. WAS DAS DEN?
 
Mich wundert, dass dein jetziges Board scheinbar doch Dual Channel kann.

Mal davon abgesehen ... schon mal drüber nachgedacht dieses Push Ding einfach wegzulassen oder komplett auf ne andere DAW zu wechseln?

Wenn es auf 4 von 5 Rechnern fehlerhaft läuft, liegt es wohl nicht an den Rechnern.

Und ansonsten ... schon krass. 7 Seiten á 20 Posts wegen einem 1 Sekunden Hänger beim Zoomen. Prost Mahlzeit.
 
Aber mal ganz im Ernst, ich habe jetzt drei Laptops ausprobiert. Bis auf den von meiner Frau, hau nichts funktioniert. Sie hat einen Dell, CPU N3540 4GB RAM. WAS DAS DEN?
wie wärs mit google?

http://www.notebookcheck.com/Intel-Pentium-N3540-Notebook-Prozessor.117399.0.html

mach halt mit dem laptop musik ;)

" ich habe jetzt drei Laptops ausprobiert. Bis auf den von meiner Frau, hau nichts funktioniert."

und was ist da jetzt anderst bei dem lappy? OS.... GFX... auflösung.... audio.. bla..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
706
mkzwoo
mkzwoo
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
T
Antworten
0
Aufrufe
635
Toundsueftler
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben