Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war vor hundert Jahren bestimmt auch mal voll der gute Tipp!Zum dritten Mal: schau dir Matrox an. Das sind die Spezialisten, wenn es um Multimonitorgelumbe geht. Seit ewigen Zeiten kaufe ich gebrauchte Karten von denen.
Ja, weil du absolut keine Ahnung vom Thema hast, aber trotzdem meinst, hier ne ~600€ Grafikkarte mit Lärme-Lüfter empfehlen zu müssen.Spieleschnickschnackkarten würde ich nicht kaufen.
Ja, war vor hundert Jahren bestimmt auch mal voll der gute Tipp!Zum dritten Mal: schau dir Matrox an. Das sind die Spezialisten, wenn es um Multimonitorgelumbe geht. Seit ewigen Zeiten kaufe ich gebrauchte Karten von denen.
Ja, weil du absolut keine Ahnung vom Thema hast, aber trotzdem meinst, hier ne ~600€ Grafikkarte mit Lärme-Lüfter empfehlen zu müssen.Spieleschnickschnackkarten würde ich nicht kaufen.
@TE
Nimm einfach irgendeine semi-passiv gekühlte Grafikkarte von NVidia oder AMD mit genug passenden Ausgängen (am besten aktuelle oder fast aktuelle Generation).
Übersicht gibt's hier:
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=3082_4~5586_semi-passiv+(Zero-Fan-Modus)
Das ist deutlich günstiger als so eine >Matrox, weil das scheint mir irgendwie "professionell" und nicht so "Spieleschnickschnack"< Lösung und funktioniert genauso gut.
TomSofa schrieb in #21:
Zum dritten Mal: schau dir Matrox an. Das sind die Spezialisten, wenn es um Multimonitorgelumbe geht. Seit ewigen Zeiten kaufe ich gebrauchte Karten von denen.Ja, war vor hundert Jahren bestimmt auch mal voll der gute Tipp!
TomSofa schrieb in #21:
Spieleschnickschnackkarten würde ich nicht kaufen.Ja, weil du absolut keine Ahnung vom Thema hast, aber trotzdem meinst, hier ne ~600€ Grafikkarte mit Lärme-Lüfter empfehlen zu müssen.
So oder so ist diese Einstellung "Nimm Matrox, ist voll professionell!" einfach nur unsinnig.
So oder so ist diese Einstellung "Nimm Matrox, ist voll professionell!" einfach nur unsinnig.
deshalb hat das auch niemand geschrieben.
da die dinger nicht sehr viel abwärme produzieren brauchts auch nicht viel kühler/lüfter. aber egal, das war nur ein tip, der bei mir einfach problemlos schon ein paar jähren funktioniert - nach einigen (teilweise) teuren ausflügen in die welt aktuellerer grakas
Seit den Maxwell Karten ist es erstmalig möglich, performante Grafikkarten in ein Silent System zu integrieren und den Spagat hinzubekommen, nicht nur einen Silent Recording sondern einen Silent Recording-, Videobearbeitungs und Gaming Rechner hinzubekommen.