Information ausblenden

Gothic metal sucht feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von awos, 16.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. awos

    awos Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    558
    558
    Nach langer musikalischen Abstinenz sind wir wieder in den Proberaum gegangen und etwas eingespielt. Was haltet ihr von dem Material..der Mix ist nur provisorisch, trotzdem wäre dankbar für Vorschläge.

    hier der link:
    http://www.savefile.com/files/1933803
     
    awos, 16.12.08
    #1
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Nun gut der Misch ist Impro...

    Mir ist die Snare zu elektrisch und der Gesang ist mir irgendwie zu wattig.
    Der Snarehall ist nicht mein Geschmack.
    Der Mix pumpt mir zu stark.

    Musikalisch spricht es mich grundsätzlich an, aber nachdem der Mix ja die Musik transportieren muss, gehört es einfach dazu.

    Da muss noch einiges gespachtelt und verschliffen werden .-)
     
    nitromaniac, 16.12.08
    #2
  3. awos

    awos Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    558
    558
    danke nitro

    ja die Snare war mir klar...für eine gute Snare braucht man viel Zeit (zumindest ich brauche viel:)) Im alten Mix war voralem die BD auch ein Problem..ich habe beides korrigiert. Auch Gitarren habe ich etwas abgeschnitten so kommen sie besser durch,,,der Gesang bleibt so wie es ist es sei den es melden sich noch einige die etwas dagegen haben:)
    Bitte helft uns mit euren Meinungen..es ist sehr wichtig.
     
    awos, 17.12.08
    #3
  4. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    488
    488
    Moment,

    der Gesang muss anders werden.


    Mal singen das Ganze.


    Schlagzeug taucht irgendwie unter.
    Ein zweites dazu?
     
    Flint, 17.12.08
    #4
  5. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    488
    488
    und:

    habe erst jetzt den zweiten gig gehört. Der ist schon besser in Sachen Drums. Aber immer noch nur snares zu hören, nix vom Rest.

    Denk an smashin pumpkins oder Jim Morrison. Das Entscheidende muss gesungen werden, nicht gesprochen!

    Der Rock ist aber gutes Orchester!
     
    Flint, 17.12.08
    #5
  6. awos

    awos Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    558
    558
    vielleicht noch jemand?
     
    awos, 18.12.08
    #6
  7. sean

    sean

    Registriert seit:
    20.08.06
    Punkte:
    281
    281
    Ich glaube das größte Manko ist, wie Flint es schon erwähnte, das Fehlen von Gesang. Und das Fehlen von Höhepunkten.

    Warum wird die Leadgitarrenstelle nicht zum Höhepunkt ausgebaut?

    Ach ja: Schöner wär´s wenn du das nächste Mal eine Hochlademöglichkeit mit Streamingfunktion nutzen würdest, z.B. box.net.

    Macht das anhören einfach komfortabler.
     
    sean, 18.12.08
    #7
  8. tikotaki

    tikotaki

    Registriert seit:
    26.08.07
    Punkte:
    59
    59
    Gitarren klingen richtig fett, Drums gefallen mir auch richtig gut, der Gesang hat was interessantes an sich..ich wuerde aber mehr daran arbeiten. Der Song ist aber richtig gut.
     
    tikotaki, 05.01.09
    #8
  9. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    "Download server is down at the moment.
    Please try again later in 10 minutes." -mööööp

    aber schonmal vorweg: ein ordentlicher file-name wär doch drin gewesen oder?
    so hat man nach ner weile immer unmengen tracks im downloadordner
    mit namen wie "test", "track1", "mix1", "metal_dienstag_v6" oder ... "norz_trance80_150bpm_.mp3" und keine s4u kanns zuordnen.

    nun denn. vltl bis später wenn der server wieder mag.
     
    Norz, 06.01.09
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.