Gothic metal sucht feedback

awos

awos

Registriert
10.07.05
Beiträge
426
Reaktionen
0
Punkte
558
Nach langer musikalischen Abstinenz sind wir wieder in den Proberaum gegangen und etwas eingespielt. Was haltet ihr von dem Material..der Mix ist nur provisorisch, trotzdem wäre dankbar für Vorschläge.

hier der link:
http://www.savefile.com/files/1933803
 
Nun gut der Misch ist Impro...

Mir ist die [g=149]Snare[/g] zu elektrisch und der Gesang ist mir irgendwie zu wattig.
Der Snarehall ist nicht mein Geschmack.
Der Mix pumpt mir zu stark.

Musikalisch spricht es mich grundsätzlich an, aber nachdem der Mix ja die Musik transportieren muss, gehört es einfach dazu.

Da muss noch einiges gespachtelt und verschliffen werden .-)
 
danke nitro

ja die [g=149]Snare[/g] war mir klar...für eine gute [g=149]Snare[/g] braucht man viel Zeit (zumindest ich brauche viel:)) Im alten Mix war voralem die BD auch ein Problem..ich habe beides korrigiert. Auch Gitarren habe ich etwas abgeschnitten so kommen sie besser durch,,,der Gesang bleibt so wie es ist es sei den es melden sich noch einige die etwas dagegen haben:)
Bitte helft uns mit euren Meinungen..es ist sehr wichtig.
 
Moment,

der Gesang muss anders werden.


Mal singen das Ganze.


Schlagzeug taucht irgendwie unter.
Ein zweites dazu?
 
und:

habe erst jetzt den zweiten gig gehört. Der ist schon besser in Sachen Drums. Aber immer noch nur snares zu hören, nix vom Rest.

Denk an smashin pumpkins oder Jim Morrison. Das Entscheidende muss gesungen werden, nicht gesprochen!

Der Rock ist aber gutes Orchester!
 
vielleicht noch jemand?
 
Ich glaube das größte Manko ist, wie Flint es schon erwähnte, das Fehlen von Gesang. Und das Fehlen von Höhepunkten.

Warum wird die Leadgitarrenstelle nicht zum Höhepunkt ausgebaut?

Ach ja: Schöner wär´s wenn du das nächste Mal eine Hochlademöglichkeit mit Streamingfunktion nutzen würdest, z.B. box.net.

Macht das anhören einfach komfortabler.
 
Gitarren klingen richtig fett, Drums gefallen mir auch richtig gut, der Gesang hat was interessantes an sich..ich wuerde aber mehr daran arbeiten. Der Song ist aber richtig gut.
 
"Download server is down at the moment.
Please try again later in 10 minutes." -mööööp

aber schonmal vorweg: ein ordentlicher file-name wär doch drin gewesen oder?
so hat man nach ner weile immer unmengen tracks im downloadordner
mit namen wie "test", "track1", "mix1", "metal_dienstag_v6" oder ... "norz_trance80_150bpm_.mp3" und keine s4u kanns zuordnen.

nun denn. vltl bis später wenn der server wieder mag.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben