GO BACK HOME

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
Wenn das Instrumentarium in der ganzen Pracht zusammenkommt, säuft die Vox etwas ab. Ich denke, die Sounds könnten dabei auch noch etwas "entmatscht" werden.

Ansonsten solides Teil für das Genre.
 
Der Song ist sehr gut komponiert und arrangiert und fügt sich m.E. prima in das moderne Pop-Geschehen ein, ohne dabei zu viel des Nervpotenzials aufzuweisen, welches das Gros der üblichen Popmusik bestimmt.

Der Mix darf - insbesondere in den Strophen - noch etwas aufgeräumt werden, ist aber im Grundsatz schon ziemlich ordentlich. Das Konzept stimmt, soweit meine Ohren das beurteilen können.

Klingt nach viel akribischer Detailarbeit. :)
 
Hallo ihr beiden,
danke für das Feedback. Die angesprochenen Stellen höre ich jetzt auch. Wir werden versuchen die Strophen noch zu optimieren. Danke!!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Witti007
Antworten
107
Aufrufe
9K
Witti007
Witti007
Witti007
Antworten
0
Aufrufe
367
Witti007
Witti007
ricola
Antworten
11
Aufrufe
1K
DocNo
DocNo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben