GO BACK HOME

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Witti007, 14.06.18.

  1. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    386
    386
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.18
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    230
    230
    Sahne.
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    25.983
    25983
    Wenn das Instrumentarium in der ganzen Pracht zusammenkommt, säuft die Vox etwas ab. Ich denke, die Sounds könnten dabei auch noch etwas "entmatscht" werden.

    Ansonsten solides Teil für das Genre.
     
  4. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.171
    19171
    Der Song ist sehr gut komponiert und arrangiert und fügt sich m.E. prima in das moderne Pop-Geschehen ein, ohne dabei zu viel des Nervpotenzials aufzuweisen, welches das Gros der üblichen Popmusik bestimmt.

    Der Mix darf - insbesondere in den Strophen - noch etwas aufgeräumt werden, ist aber im Grundsatz schon ziemlich ordentlich. Das Konzept stimmt, soweit meine Ohren das beurteilen können.

    Klingt nach viel akribischer Detailarbeit. :)
     
  5. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    386
    386
    Hallo ihr beiden,
    danke für das Feedback. Die angesprochenen Stellen höre ich jetzt auch. Wir werden versuchen die Strophen noch zu optimieren. Danke!!!!