William Ferguson - Way back home [mixing practise]

Finde ich soweit gut, insgesamt aber etwas auf der hellen Seite für meine persönlichen Geschmack.
Ein Tape mit das bisschen die Höhen nimmt auf der Summe und dann wäre es wahrscheinlich schon gut.
Danke!

Das wäre dann eine Sache für ein Mastering - so ein Offset etc.
Ich habe mit Elevate nur Laut gemacht.

Ich mische aber immer schon generell hell, manchmal eher mittig und im Bass eigentlich immer schlank.
Ich mag keine mopsigen Klangbilder, was mir aber immer die physiologische Lautheit kostet :)
 
Ich habe es auch mal probiert:
 
Ach, wenn Du wüßtest... :)
ich kann es mir denken... ist doch geil. Aber sieh mal zu, dass Du Deine Akustik dann mal in den Griff bekommst. Das würde schon was machen, wenn Du es konsequent umsetzt. Vor allem, wenn Du schon viel ins Studio investierst hast:jawohl:
 
ich kann es mir denken... ist doch geil. Aber sieh mal zu, dass Du Deine Akustik dann mal in den Griff bekommst. Das würde schon was machen, wenn Du es konsequent umsetzt. Vor allem, wenn Du schon viel ins Studio investierst hast:jawohl:
Ich hatte schon mal eine ausgezeichnete Akustik, es macht nur keinen Sinn die einzubauen, solange man noch Kabel hinter dem Mischpult verlegen muss.
 
Oh sowas feines hab ich gar nicht :D Da reicht mir tatsächlich das Mischpult in Reaper. Hätte ich Platz, wäre das natürlich ne feine Sache, aber alleine die zig Hundert Kabel würden da schon die Kosten des KH verschlingen.
 
Post-Urlaub Gemixe
 
Schöner Song, aber ganz schön lang. Vielleicht mische ich ihn trotzdem mal.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben