E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.488
Jetzt hau ich euch eine Mischung um die Ohren da fliegt euch das Blech weg, ihr Penners
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat kommt von deiner Piano AllergieKlavier pumpt nur zu heftig ab
Naja ist ja auch EDMErst hörbar sobald die Kick einsetzt. klingt nach höherer Attack und einer Stunde Release Zeit
Warum muss ich jetzt an die denkenIch hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Ohne Bass wäre auch mit Werthers Echten nix mehr zu retten. Der Refrain funktioniert so nicht. Dass allerdings anscheinend mal ne Bass-Spur da war und jetzt nicht mehr, ist schon schräg. Naja, ist dann halt so.Ich hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Hatte die Spuren noch auf der Platte, bei mir ist kein Bass dabei und zum Zeitvertreib nochmal gemischtIch hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Ja wirkt etwas mehr gelevelt aber naja, reicht soklingt nach höherer Attack und einer Stunde Release Zeit