Avec - home [Mixing practice]

Jetzt hau ich euch eine Mischung um die Ohren da fliegt euch das Blech weg, ihr Penners :finger:
 
hier.
Wie gesagt das Original im Video ist schon gut gemacht.
 
@Eiermann wat is dat denn, mal guter Sound 😁. Klavier pumpt nur zu heftig ab
 
Erst hörbar sobald die Kick einsetzt. klingt nach höherer Attack und einer Stunde Release Zeit
 
Erst hörbar sobald die Kick einsetzt. klingt nach höherer Attack und einer Stunde Release Zeit
Naja ist ja auch EDM :D
Ist mir wohl entgangen da kein Bass enthalten ist, aber pumpen sollte es dennoch nicht.
, muss ich mir Morgen mal anhören, meine Öhrchen sind gerade nicht sensibel genug.
 
Ich hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
 
Ich hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Warum muss ich jetzt an die denken :D

 
Ich hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Ohne Bass wäre auch mit Werthers Echten nix mehr zu retten. Der Refrain funktioniert so nicht. Dass allerdings anscheinend mal ne Bass-Spur da war und jetzt nicht mehr, ist schon schräg. Naja, ist dann halt so.
 
Ich hatte mal eine Version mit Bass, aber das Projekt habe ich neulich gelöscht, tjaaa, nun bin ich der Großvater und habe keine Werthers Echten mehr ...
Hatte die Spuren noch auf der Platte, bei mir ist kein Bass dabei und zum Zeitvertreib nochmal gemischt :D

 
Klingt ganz ordentlich @BLUE-S-MAN das Klicken (Sidestick) nervt mich das habe ich leicht rausgenotcht und mit Transient Designer etwas abgeschwächt das dieses Bissige weg ist, dann hast du in der Intro (Vox) ein P drin wieso ist das so :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben