Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte das nicht negativ. Ich hatte gerade beim Anhören des Stückes irgendwie den Eindruck, als wenn die Claps mit Röhrenzerre versehen sind, kann ja auch ein gewünschter Effekt sein, um die Claps breiter zu bekommen....
Hab mich nochmal ein wenig am Mix ausgetobt und eine V2 gemacht. Unter Anderem habe ich die Kick per Trigger ausgetauscht (etwas knackiger gemacht) und die Bass Abmischung anders gemacht, sowie Synth3 und 4 noch per Brightness Panner etwas im Raum spielen lassen. Dann habe ich den Anfang lauter gepegelt. Das Glitzer Zeugs habe ich etwas leiser gemacht, da es doch zu sehr auf die Nerven ging... Für den in Stereo gespielten Synth Bass sollte man sich meiner Ansicht nach noch etwas Anderes einfallen lassen. Das Leveling habe ich mal per CGII gemacht. Die Mischung sollte wohl nicht vollständig Mono kompatibel sein (Korrelation). Vielleicht gefällt es ja trotzdem.
E
Eiermann
Holz Ohren
Reaktionen
1.824
Hab mal versucht etwas Dynamik in den Songverlauf zu bringen, habe andere Hihats ein paar FX Crash Percussionloop und die Clap gegen eine Snare getauscht, finde das die mehr zur Stimmung beiträgt. Die Intro etwa ausgedünnt.
Siehe es an Inspiration.
Bin mal auf die Version von @ModulationMatrix gespannt.