frankye
hab ich nicht, war vielleicht etwas schroff, aber leider war vieles was Du geschrieben hast einfach falsch!ich lasse mich in diesem forum nicht beleidigen..
Nun dazu sag ich mal nixjeder hat seine eigenen vorstellungen und gewohnheiten.. warum hier alle die schon mal cubase installiert haben das gefühl haben ,sie seien gott hinter dem mischpult.. ojeoje..
das ist meine meinung, und so mache ich es... bisher waren alle zufrieden..
darfst Du ja!
Na ja verglichen mit Soul und Funk.........im metal wo es keine [g=4]dynamik[/g] mehr hat.. pah.. hör dir mal dimmu borgir an, dann reden wir wider.. herr tätgren ist eh der beste..
wir sind amateure und darauf angewiesen wissen auszutauschen.. und es geht nicht darum "halbwahrheiten" zu verbreiten..
bin kein Amatuer (ohne mich damit jetzut besser als andere zu sehen), daher kann ich Halbwissen (was ja nicht böse gemint ist, aber nun mal gefählrich ist!) nicht einfach so stehen lassen. ich habe schon ein bissel Erfahrung mit Mixing & Mastering und kann auch etwas über den Background dessen erzählen...daher auch meine Anmerkungen..sorry, wenn Du Dich persönblich angegriffen gefühlt hast..war nicht so gemeint..ich habe nur imemr sehr wenig Zeit Beiträge zu schreiben...(Kundschaft sitzt im nacken
meine produktionen klingen gut.. auch wenn ichs "falsch " mache..
Nun solange es so klingt wie Du willst ist das okay....mit der Beurteilung "gut" habe ich imemr somein problem..es gibt kein objektives "gut"!